Generalüberholtes Gerät bei Sachmangel statt Nachbesserung bzw. Austausch durch ein...
Diskutiere und helfe bei Generalüberholtes Gerät bei Sachmangel statt Nachbesserung bzw. Austausch durch ein... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich über Jahre zufriedener Apple Macbook Pro Nutzer war, dies aufgrund von Softwarekompatibilität aber leider nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phili11, 13. Januar 2018.
Thema:
Generalüberholtes Gerät bei Sachmangel statt Nachbesserung bzw. Austausch durch ein... - Surface
Die Seite wird geladen...
Generalüberholtes Gerät bei Sachmangel statt Nachbesserung bzw. Austausch durch ein... - Similar Threads - Generalüberholtes Gerät Sachmangel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der...Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der...: Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der Reparaturmodus startet und geht in eine Endlosschleife. Wie kann man das beheben. Grit Henze-Merten
|
Surface | 22. Juli 2023 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschenTastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community,
ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise...
|
Surface | 27. April 2020 |
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des GerätesMS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden.
Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist.
Auf MS ist aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des GerätesMS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden.
Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist.
Auf MS ist aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.
Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface Reparatur bzw. AustauschSurface Reparatur bzw. Austausch: Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.
Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
|
Surface | 26. Oktober 2017 |