Geplanter PowerAutomate Workflow

Diskutiere und helfe bei Geplanter PowerAutomate Workflow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte mit einem Power Automate Workflow einmal pro Quartalsende/beginn eine Informationsmail versenden. Ich habe folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xx_Anna_xx, 18. Mai 2020.

  1. xx_Anna_xx
    xx_Anna_xx Gast

    Geplanter PowerAutomate Workflow


    Liebe Community,


    ich möchte mit einem Power Automate Workflow einmal pro Quartalsende/beginn eine Informationsmail versenden.

    Ich habe folgende Angaben im Trigger:

    - Intervall: 3, Häufigkeit: Monat, Startzeit: 2020-06-30T08:00:00Z

    Wann wird hier die erste Mail versendet? Am 30.06.2020 und dann wieder nach drei Monate am 30.09. oder startet der Flow erst am 30.06. und führt das erste mal am 30.09. aus und versendet dann erst die E-Mail?


    Ich freue mich über Feedback:
     
  2. Thomas_210 Win User

    Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

    Es geht nicht um Planner, sondern um Forms und PowerAutomate um zu prüfen ob im Formular ein Anhang mit geschickt wurde oder nicht
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

    Hallo Philipp,
    <br />Es konnte mit PowerAutomate funktionieren, aber du kannst dich an die Spezialisten in PowerAutomate Forum wenden, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. KatharinaSeidel Win User

    SharePoint: diverse Kalender in einen Gesamt-Kalender zusammenführen & Quartalsdarstellung

    Hallo Desislavam

    vielen Dank für das Feedback. Der Workflow muss in den jeweiligen Bereichskalender hinterlegt werden?

    Welches Template nutzt man für diese Anforderung? Das Drei-Status Template?

    Ich komme leider mit der Umsetzung des Workflow nichts weiter und benötige nocheinmal Unterstützung und detaillierte Infos.

    Besten Dank

    Katharina
  5. Philipp Seifried Win User

    Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

    Hallo Galin,
    <br />daher dachte ich eben an eine zweite sharepoint Bibliothek mit einer Verlinkung. Welche über powerautomate erstellte wird. Hast du hierfür eine Idee?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahlen word 365 grau hinterlegt auch beim Druck

    So wie Du Dein Vorgehen beschreibst, dürfte dort keine Hinterlegung auftreten, kann also nur im Workflow verhunzt worden sein.
    <br />Ich kann immer nur wieder dazu raten, die Formatierungen erst am Schluss vorzunehmen, wenn der Workflow über verschiedene Systeme geht. Da gibt es immer Konvertierungsverluste.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geplanter PowerAutomate Workflow - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geplanter PowerAutomate Workflow - Similar Threads - Geplanter PowerAutomate Workflow

Forum Datum

PowerAutomate Lizenz A1 Limits

PowerAutomate Lizenz A1 Limits: Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die Limitierungen gelesen, gibt es aber im ADMIN-Center...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Workflow

Workflow: Hallo zusammen,ich bräuchte kurz Hilfe und zwar, ich habe einen Workflow, hier werden Forms-Antworten nach Excel übergeben.Jetzt habe ich in dieser Excel ein Makro hinterlegen müssen und jetzt...
Microsoft Office 3. Juli 2023

SharePoint Workflow erstellen

SharePoint Workflow erstellen: Hallo Zusammen,kann mir bitte jemand bei der Erstellung eines Workflows helfen?Es soll folgendes automatisiert werden:Wenn man ein Dokument in einer SharePoint-Bibliothek öffnet, soll es...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Powerautomate Datum vergleichen

Powerautomate Datum vergleichen: Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die Daten nicht richtig verglichen werden. Ich...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Gruppenkalender in Powerautomate

Gruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Powerautomate Bedingung Datum

Powerautomate Bedingung Datum: Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr ist.Welche Formel in den Wert der Bedingung eingeben?
Microsoft Office 12. Mai 2021

Workflow für Websiteseiten

Workflow für Websiteseiten: Hallo, ich möchte für mein Unternehmen ein Lexikon erstellen in dem jeder einen Artikel verfassen kann. Um dabei nicht das Chaos ausbrechen zu lassen sollen alle erstellten Seiten vorher...
Microsoft Office 12. April 2018
Geplanter PowerAutomate Workflow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.