Gerade Anführungszeichen durch typografische in Outlook
Diskutiere und helfe bei Gerade Anführungszeichen durch typografische in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich weiß das man die Einstellung unter "Datei -> Optionen -> Dokumentenprüfung -> Auto-Korrektur-Optionen – Autoformat während der Eingabe – "Gerade"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TemplateUJ, 5. Oktober 2016.
Thema:
Gerade Anführungszeichen durch typografische in Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gerade Anführungszeichen durch typografische in Outlook - Similar Threads - Gerade Anführungszeichen typografische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kommen die einfachen Anführungszeichen bei mir beim Konvertierung aus dem "Gerade...Warum kommen die einfachen Anführungszeichen bei mir beim Konvertierung aus dem "Gerade...: Hallo Leute, ich habe unter Word unter Windows 10 folgendes Problem: Ich habe mehrere Dokumente in der Einstellung mit geraden Anführungszeichen geschrieben. Nun möchte ich sie nachträglich in...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
AnführungszeichenAnführungszeichen: Hallo,
ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile angelegt werden. Die Hilfethemen verweisen mich dazu...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Typografische AnführungszeichenTypografische Anführungszeichen: Ich versuche die Anführungszeichen "" in typografische Zeichen zu ersetzen. In der Autokorrektur habe ich alles angepasst. Dafür kommen jetzt eckige Zeichen...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Typografische Anführungszeichen in 'Word Online'Typografische Anführungszeichen in 'Word Online': Die Version von Word, die im Web-Browser läuft, kennt eine Einstellungsmöglichkeit für typografische Anführungszeichen, die für die Sprache Deutsch aber nicht korrekt funktioniert:
Wenn...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändernTypografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen.
Bisher gehe ich immer den Weg über...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |
Word 2016 Typografische AnführungszeichenWord 2016 Typografische Anführungszeichen: Wann wird der Bug zur Deutschschweizer-Spracheinstellung gelöst?...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |