Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matteo Puntigam, 23. August 2018.

  1. Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen


    Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur etwas von Windows 10 PC's.

    Wie kann ich meinen PC zu meinem Konto hinzufügen, um das Spiel installieren zu können?

    Bitte um eine rasche Antwort. DANKE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen - Similar Threads - Gerät Microsoft Konto

Forum Datum

Kann kein Gerät hinzufügen

Kann kein Gerät hinzufügen: kann kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

kann kein Gerät hinzufügen

kann kein Gerät hinzufügen: kann in meinem Microsoft account kein Gerät hinzufügen
Microsoft Office 28. November 2023

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
Games und Spiele 25. November 2023

Geräte Hinzufügen

Geräte Hinzufügen: Sehr geehrter Damen und Herren,Leider kann ich nicht mein MacBook als Gerät hinzufügen .Ich bitte Sie um Ihre Hilfe.Mit freundlichen Grüßen Vasiliki Rantou
Microsoft Office 24. März 2023

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen

Gerät Android in Microsoft-Account hinzufügen: Hi, Ich möchte mein neues Galaxy Tab 7+ Android als weiteres Gerät in mein Microsoft-Account hinzufügen Office 365 Single, bisher erst 1 Gerät = ThinkPad Windows10 angemeldet. Hierfür habe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020
Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.