Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matteo Puntigam, 23. August 2018.

1. Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur etwas von Windows 10 PC's.

Wie kann ich meinen PC zu meinem Konto hinzufügen, um das Spiel installieren zu können?

Bitte um eine rasche Antwort. DANKE

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen - Similar Threads - Gerät Microsoft Konto

Forum Datum

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken...
Surface 7. September 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 31. Januar 2017

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl

Gerät aus meinen Geräten (Microsoft Konto) entfernen schlägt fehl: wenn ich versuche ein Gerät aus meinen Geräten zu entfernen, erhalte ich immer folgende Meldung: " Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben. Bei uns hat etwas nicht...
Outlook.com 30. Januar 2017

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.