Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, an sich geht es darum, dass ich die aktuelle Itunes-Version herunterladen möchte. Dies soll ich über den microsoft-store machen, dies... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paddyson_OReilly15, 29. Februar 2020.

  1. Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen


    Hallo zusammen,


    an sich geht es darum, dass ich die aktuelle Itunes-Version herunterladen möchte. Dies soll ich über den microsoft-store machen, dies ist jedoch nicht möglich, da mir angezeigt wird, dass mein Laptop Aspire E1 nicht mit dem Microsoft-Konto verknüpft ist. Obwohl ich bereits das Gerät mit dem Konto verknüpft, getrennt und wieder verknüpft habe, kommt diese Meldung immer wieder.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen - Similar Threads - Gerät lässt Microsoft

Forum Datum

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
Surface 2. Februar 2022

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem Product Key erfolgreich auf meinem Computer...
Microsoft Office 30. September 2018

Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden

Gerät lässt sich nicht mit dem Microsoft-Konto verbinden: Hallo! Nachdem ich mein Surface RT neu aufgesetzt habe und es auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt habe (und somit Windows neu installiert habe) ist es nicht mehr möglich das Gerät mit dem...
Surface 13. September 2017

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe. Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein Konto mehr verknüpft. Wenn ich nun eines...
OneDrive 9. Januar 2017
Gerät lässt sich nicht mit Microsoft-Konto verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.