Gerät nicht migriert

Diskutiere und helfe bei Gerät nicht migriert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit Jahren wird dieses Problem durch MS durch Updates nicht behoben! Microsoft webcam studio versagt bei der App "Line" seinen Dienst. Ein blick in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Enzodesign, 5. März 2019.

  1. Enzodesign
    Enzodesign Gast

    Gerät nicht migriert


    Seit Jahren wird dieses Problem durch MS durch Updates nicht behoben!

    Microsoft webcam studio versagt bei der App "Line" seinen Dienst. Ein blick in den Geräte Manger ergibt: siehe unten.

    Dr. Born hat schon vor Jahren darüber einen Blog veröffentlicht, aber MS ist offenbar nicht gewillt, dieses Problem zu beheben. Laut Born betrifft es vor allem die, die von Win 7 auf Win 10 upgegradet hätten.

    Frage : Weiss jemand ob es inzwischen dazu eine Lösung gibt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät nicht migriert - Apps

Die Seite wird geladen...

Gerät nicht migriert - Similar Threads - Gerät migriert

Forum Datum

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.: Ich suche einzelne Datein auf meinem Rechner. Nochmal - auf meinem Rechner und nicht im Internet oder bei Bing. SchlimmEs dreht sich alles um Microsoft.
Games und Spiele Gestern um 14:02 Uhr

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor: Ich habe seid wenigen Tagen das Problem dass mein 2. Monitor ein schwarzes Bild anzeigt obwohl mein Pc ihn erkennt.Ich habe schon alles versucht was mir in der Problembehandlung vorgeschlagen...
Apps 16. September 2023

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor

Wie behebe ich die Meldung Gerät nicht migriert bei meinem 2. Monitor: Ich habe seid wenigen Tagen das Problem dass mein 2. Monitor ein schwarzes Bild anzeigt obwohl mein Pc ihn erkennt.Ich habe schon alles versucht was mir in der Problembehandlung vorgeschlagen...
Games und Spiele 16. September 2023

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert: Die Geräte Einstellungen für HDAUDIO ...... wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte Übereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebs System Installation migriert. Positions...
Apps 28. Mai 2023

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert

Geräte Einstellungen wurden nicht migriert: Die Geräte Einstellungen für HDAUDIO ...... wurden aufgrund einer partiellen-oder nicht eindeutigen Geräte Übereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebs System Installation migriert. Positions...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Kein Ton: Geräte Einstellungen nicht migriert

Kein Ton: Geräte Einstellungen nicht migriert: Seit einem Windows-Update macht mein interner Lautsprecher keinen Mucks mehr.Das Update wurde automatisch ohne mein Zutun gestartet und geladen. Als es feriggestellt war, färbte sich ein...
Apps 22. Februar 2022

Kein Ton: Geräte Einstellungen nicht migriert

Kein Ton: Geräte Einstellungen nicht migriert: Seit einem Windows-Update macht mein interner Lautsprecher keinen Mucks mehr.Das Update wurde automatisch ohne mein Zutun gestartet und geladen. Als es feriggestellt war, färbte sich ein...
Games und Spiele 22. Februar 2022
Gerät nicht migriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.