Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt. ich habe momentan Windows 8.1 als... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nema1994, 31. Mai 2020.

  1. Nema1994
    Nema1994 Gast

    Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt


    Hallo liebe Community,

    Mein Laptop, wird in meinem Microsoft-Online-Konto nicht unter "Geräte" angezeigt.
    ich habe momentan Windows 8.1 als Betriebssystem installiert und den Laptop auch kontinuierlich mit dem Microsoft-Konto verbunden.
    Funktionen wie OneDrive und andere Office-Anwendungen funktionieren ebenso.
    Wiederholt habe ich die Verbindung getrennt und wiederhergestellt.

    Jedoch wird er auch nach mehrmaligem Ab- und Anmelden bei Microsoft nicht angezeigt.


    Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
    Wäre mir wirklich eine riesige Hilfe.

    Vielen Dank schon mal.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nema
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt - Similar Threads - Gerät Microsoft angezeigt

Forum Datum

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Apps 22. Oktober 2023

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt: Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann
Apps 11. Oktober 2022

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt: Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt

Kein USB Gerät wird mehr angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer arbeitet mit Windows 7 und erhält ständig neue Updates. nach den letzten 5 Updates funktioniert kein USB Anschlussgerät mehr. Der Fehlercode im...
Allgemeines 8. Oktober 2019

Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt

Android Geräte werden beim Microsoft-Konto nicht angezeigt: Ich habe 3 Android-Geräte (Pixel 2, Nexus 5 und Nexus 10) im Einsatz und habe auf allen zumindest eine Microsoft App (Excel, Word, Outlook, Onedrive) installiert und bin dort auch mit meinem...
Outlook.com 9. August 2019

USB Geräte nicht mehr angezeigt

USB Geräte nicht mehr angezeigt: Seit kurzem sind USB Geräte nicht mehr aufrufbar,. Im Gerätemanager ist das USB Massenspeichergerät mit gelben Dreieck gekennzeichnet. Beim Aufruf Treibersoftware aktualisieren wird bei...
Allgemeines 6. Dezember 2017
Gerät wird bei Microsoft nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.