Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Diskutiere und helfe bei Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aFriedolin, 25. August 2018.

  1. aFriedolin
    aFriedolin Gast

    Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...


    Liebe Community,

    ich bin wirklich überfragt....


    Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet.


    Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit Android eine Word Datei nur ohne Inhalt (mit ooooooooooooooooooo)

    angezeigt wird. Telefoniere dann mit Microsoft und da wird mir erklärt, dass Tablet vollwertige PC sind wenn Windows 10 installiert ist.

    Was ja auch stimmt. Also habe ich von einem alten Computer und einem alten Tablet Office deinstalliert.


    Wie ich wieder die Word-Datei auf meinem Android Tablet ansehen wollte - "ohne Inhalt" (oooooooooo)

    Dann habe ich die App Word deinstalliert und neu installiert - keine Änderung - ohne Inhalt!


    Weiß jemand Hilfe für mich - PDF Datei kann ich ansehen aber nicht bearbeiten.


    Vielen Dank!


    Schönes Wochenende!


    Tschwote
     
  2. Pauline R. Win User

    Office ABOoffice 2016 - kann ich es ohne weitere Abos auch für den Laptop und das Smartphone verwenden, für den PC ist es bereits aktiv

    Hallo Karin,

    leider teilst du nicht mit welches Abo du hast. Hier mal eine Zusammenfassung:

    Office 365 Home

    Kann auf bis zu 5 PCs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets und 5 Smartphones verwendet werden.

    Office 365 Personal

    Kann auf 1 PC oder Mac und zusätzlich auf 1 Tablet und 1 Smartphone verwendet werden. PC und Laptop wären bei dieser Version nicht möglich.

    Office 365 University

    Kann auf bis zu zwei PCs oder Macs oder Tablets und zusätzlich auf zwei Smartphones verwendet werden.

    Gruß,

    Pauline
  3. aFriedolin Win User

    Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet nur ooooo angezeigt! - Word Datei

    Danke für die rasche Antwort!

    Es ist ja ein Android Tablet

    Word aus dem App Store von Google deinstalliert und wieder installiert.

    Beim Google Store ist aufgelistet:

    Exel, Word, Outlook ,OneDrive, Power Point usw....

    Alle anderen Geräte habe ich direkt vom Microsoft Konto deinstalliert:

    "ÜbersichtHöchstzahl
    von Geräten verwalten


    Geräte, bei denen Sie sich mit einem Microsoft-Konto angemeldet haben"

    Danke!

    LG

    Tschwote
  4. aFriedolin Win User

    Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet nur ooooo angezeigt! - Word Datei

    Es ist verrückt!

    Jetzt habe ich weiter herumprobiert und plötzlich kann ich die Word Datei

    in Word auf meinem Android Tablet öffnen.

    - E-Mail an mein Google Mail Programm

    - mit Google Docks öffnen und herunterladen

    - zurück zur E-Mail wieder öffnen aber mit Word - es funktioniert! ^^

    Was soll ich dazu sagen???

    Microsoft - Ick hör dir trapsen...
  5. G.O.Tuhls Win User

    Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet nur ooooo angezeigt! - Word Datei

    Ich verstehe nicht so recht, wie Du nur Word deinstalliert und wieder installiert haben willst.

    Über das Office-Konto kannst Du nur das komplette Office verwalten, keine Komponenten.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet nur ooooo angezeigt! - Word Datei

    Hast Du die deinstallierten Lizenzen auch auf Deinem Office-Konto ab- und die Android-Installation angemeldet?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet... - Similar Threads - Geräte Abo 365

Forum Datum

Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte

Lizenzverwaltung / Nutzung 5 Geräte: Hallo, ich habe eine Office365 Business Lizenz für 5 Geräte. 2 Geräte nutze ich geschäftlich in meinem Büro. Die anderen 3 möchte ich gerne für die Notebooks meiner Kinder. Jedoch haben nach...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Office 365 Home fur bis zu 5 PC...

Office 365 Home fur bis zu 5 PC...: Hallo zusammen, das Produkt Office 365 Home wird als familienfreundliche Lösung beworben, da es auf bis zu 5 unterschiedliche PCs/Macs + 5 Tablets und 5 Smartphones installiert werden darf....
Microsoft Office 19. Juli 2017

Surface 5

Surface 5: Beitrag löschen
Surface 17. April 2017

Asphalt 5

Asphalt 5: Asphalt 5 [IMG] Steig ein, lass den Motor an und gib Gas in den schnellsten Traumautos von den berühmtesten Herstellern der Welt. Lass das Träumen und steig ein! DEIN TRAUMWAGEN WARTET SCHON...
Spiele 5. März 2015

WindowBlinds 5

WindowBlinds 5: Hallo Ich habe mir vor kurzem Windowblinds Installiert,dabei habe ich aber gemerkt das dort kein glasseffekt angezeigt wird.Ich habe denn Style tomek-st geschiekt und er hatte glasseffekt.was muss...
Windows Insider 23. Juli 2006
Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.