Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig

Diskutiere und helfe bei Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe. Jetzt regiert das Surface auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LisaPe, 4. Juni 2020.

  1. LisaPe
    LisaPe Gast

    Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig


    Hallo,


    seit einem Monat reagiert mein Surface Pro nicht mehr auf den Pen seitdem ich die Spitze gewechselt habe.

    Jetzt regiert das Surface auch nicht mehr auf das sculpt ergonomic keyboard inklusive Maus. Alle drei Geräte erscheinen unter Einstellungen > Geräte und werden als einwandfrei ausgewiesen.


    Treiber sind alle aktualisiert. Any tips?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig - Similar Threads - Geräte Pen Tastertur

Forum Datum

Buvhstanen werden auf der Tastertur nicht erkannt

Buvhstanen werden auf der Tastertur nicht erkannt: Beim Anmelden am PC kann ich nur noch Zahlen eingeben aber keine Buchstaben mehr auch die interne unter Barrierefreiheit nimmt keine Buchstaben an.Daher keine Anmeldung am PC möglich
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht

Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nicht: Surface-Maus ist verbunden, funktioniert aber nichtHabe sie auch schon getrennt udn neu verbundne, dennoch keine Funktion,a uch nciht bei Batteriewechsel
Surface 25. Februar 2023

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Apps 13. Juni 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden?
Surface 17. Dezember 2019

Touch-Maus des Gerätes

Touch-Maus des Gerätes: Wie schalte ich die Touch-Maus des Gerätes aus, weil ich eine Maus über USB verwende?
Surface 11. März 2017
Geräte Pen, Tastertur, Maus sind verbunden, aber nicht funktionstüchtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.