Gerätepartnerschaften

Diskutiere und helfe bei Gerätepartnerschaften im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte täglich diese Nachricht: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina, 18. Juni 2020.

  1. Martina
    Martina New Member
    Registriert seit:
    18. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gerätepartnerschaften


    Ich erhalte täglich diese Nachricht: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.
    Ich finde in der Web App nur 3 Geräte. Vorsorglich habe ich auf 2 alten PCs das Microsoftkonto gelöscht: hilft auch nicht. Was kann ich tun um
    - entweder die verknüpften Geräte, die ich nicht sehe, zu löschen
    - oder einfach die Gerätepartnerschaften hochzusetzen?
     
  2. rianvillareal Win User

    Gerätepartnerschaften

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MaMa_62, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Sie können versuchen, alle Geräte abzumelden und versuchen, sich erneut auf den benötigten Geräten anzumelden.

    Sie können zu den Microsoft-Sicherheitseinstellungen gehen, überprüfen Sie den Link unten

    https://account.live.com/p

    Wechseln Sie zum Abschnitt Vertrauenswürdiges Gerät, und klicken Sie auf "Alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen, die mit meinem Konto verknüpft sind"

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

    Nein, hat nichts miteinander zu tun.

    Die Gerätepartnerschaften sind die des outlook.com Kontos. Office Outlook ist ein Mail-Client.
  4. AlexandreRamos1984 Win User

    Gerätepartnerschaften löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    My name is Alexandre, I am an independent consultant and I will be happy to help you today.

    I understand and it is frustrating that this is happening.

    Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto auf einem Xbox-oder Windows 10-Gerät.

    Anmelden beim Microsoft Store auf Ihrem Windows 10-PC.

    Wechseln Sie zu Account.Microsoft.com/Devices, wählen Sie Ihr Gerät nicht sehen?aus, und folgen Sie dann den Anweisungen.

    Auf einem iOS-Gerät: Laden Sie Microsoft Edge aus dem Apple App Store herunter, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    Auf einem Android-Gerät: Laden sie Microsoft Edge, Microsoft Launcher oder „Begleiter für Ihr Smartphone” aus dem Google Play Store herunter, und melden sie sich mit ihrem Microsoft-Konto an.

    MacOS-Geräte können momentan noch nicht hinzugefügt werden.

    Wenn Sie ein Gerät nicht verwenden, es aber weiterhin unter Ihren Geräten angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor, um es zu entfernen:

    Wechseln Sie zu Account.Microsoft.com/Devices, melden Sie sich an, und suchen Sie das Gerät, das Sie entfernen möchten.

    Wählen Sie Details anzeigen, um Informationen zu diesem Gerät anzuzeigen.

    Wählen Sie unter dem Name des Geräts Verwalten > Entfernen aus.

    Überprüfen Sie die Gerätedetails, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Mein Gerät kann entfernt werden, und wählen Sie dann Entfernen aus.

    I hope this helps. Please let me know if you have any more questions.

    Have a nice day!

    Regards
  5. Eugenia_M Win User

    Zu viele Gerätepartnerschaften

    Hallo RolandArnold1!

    Ich sehe, du bekommst diese Nachricht obwohl du wenigere Geräte verknüpft hast. Gern helfe ich dir dabei.

    Falls du
    Outook auf der Web
    mit einem Business Konto verwendest, musst du dich an den IT Administrator des Unternehmenswenden und dort nach Hilfe fragen. Falls der IT Admin keine Lösung findet, muss er den Business
    Support
    kontaktieren wie in diesem Artikel beschrieben. Bitte beachte, dass dieser Support nur von dem IT Admin kontaktiert werden kann da dazu bestimmte Tools erforderlich sind.


    [​IMG]


    Wenn du aber ein persönliches Microsoft Konto und
    Outlook.com
    verwendest, dann gehe wie folgt vor:

    Kontrolliere jedes der 6 Konten indem du dich bei dem einen nach dem anderen aber nicht gleichzeitig unter Outlook.com anmeldest.

    Dann musst du zur Seite für die mobile Geräte gehen. Anleitungen und wie du sie erreichen kannst, findest du
    hier.


    [​IMG]


    Entferne bitte die Geräte die alt oder nicht mehr verwendet werden.

    Bestätige danach dein Konto wie hier beschrieben:

    1. Öffne den
    Reputationscheck
    und melde dich an.

    2. Gib deine Telefonnummer an und klicke auf Bestätigen.

    3. Du solltest einen Code per SMS erhalten. gib in in das weiße Feld ein. Dein Konto ist dann bestätigt. Wenn du keine SMS erhälst, dann verwende eine
    andere Telefonnummer.

    4. Es kann bis zu 48 Stunden dauern, sodass die Reputation wieder steigt.

    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte einen
    Screenshot
    davon erstellen.


    [​IMG]


    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Screenshot als Anlage hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gern da!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  6. Sandro_B. Win User

    Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Es sieht in deinem Fall so aus als hätte euer O365 Admin nicht genügend Gerätepartnerschaften serverseitig eingestellt.

    Dies ist nach Recherche die einzige Erklärung die ich bis jetzt für dein Problem finden konnte.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gerätepartnerschaften - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gerätepartnerschaften - Similar Threads - Gerätepartnerschaften

Forum Datum

Gerätepartnerschaften löschen

Gerätepartnerschaften löschen: ich habe zu viele Geräte mit Outlook verbunden und muss einige löschen. das problem ich finde meine geräte nicht und der pfad der vorgegeben wird ist auch nicht hilfreich. "outlook web app ist...
Outlook.com 2. März 2021

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Ich erhalte, nachdem ich vergeblich versucht habe auf einem 4. Gerät Outlook einzurichten, in unregelmäßigen Abständen eine E-mail mit folgendem Text: "Sie verwenden 10 der maximal zulässigen...
Outlook.com 5. Januar 2021

Zu viele Gerätepartnerschaften

Zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo. Ich erhalte konstant Mails auf eine meiner 6 Mail-Accounts auf Outlook mit dem folgenden Inhalt: "Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen...
Outlook.com 6. November 2020

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft: Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene...
Outlook.com 8. Januar 2020

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene...
Outlook.com 7. September 2019

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 9 der maximal zulässigen 3...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften

Outlook Web App: zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 9 der maximal zulässigen 3...
Outlook.com 9. August 2017
Gerätepartnerschaften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.