"Geräteservice und -reperatur"

Diskutiere und helfe bei "Geräteservice und -reperatur" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von danielgrigo, 22. Januar 2019.

  1. "Geräteservice und -reperatur"


    Guten Abend allerseits


    Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet ("Ausserhalb des Garantiezeitraums-Standartaustausch"). Einzelaufgelistete Kosten zusamengezählt sind 479.27 CHF aber angezeigt wird exakt das doppelte, 958.54 CHF. Gibt es einen Grund, warum die Kosten verdoppelt werden?

    [​IMG]


     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Geräteservice und -reperatur" - Surface

Die Seite wird geladen...

"Geräteservice und -reperatur" - Similar Threads - Geräteservice reperatur

Forum Datum

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll,...
Apps 13. April 2024

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll,...
Games und Spiele 13. April 2024

pc fährt nicht mehr hoch. automatische reperatur funktioniert nicht mehr. zurücksetzen der...

pc fährt nicht mehr hoch. automatische reperatur funktioniert nicht mehr. zurücksetzen der...: mein pc fährt nicht mehr hoch.ich komme nicht mehr auf den desktop. automatische reperaturen oder das zurücksetzen der letzten updates funktioniert nicht. auf werktagseinstellungen zurück setzen...
Apps 17. Januar 2024

pc fährt nicht mehr hoch. automatische reperatur funktioniert nicht mehr. zurücksetzen der...

pc fährt nicht mehr hoch. automatische reperatur funktioniert nicht mehr. zurücksetzen der...: mein pc fährt nicht mehr hoch.ich komme nicht mehr auf den desktop. automatische reperaturen oder das zurücksetzen der letzten updates funktioniert nicht. auf werktagseinstellungen zurück setzen...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus

Geräteservice und Reparatur Onlineantrag spukt im letzen Schritt immer einen Fehler aus: Hallo allerseits, ich habe seit zwei Wochen ein Microsoft Surface Pro 9, seit einer Woche habe ich festgestellt, dass das Netzteil, wenn es an das Netz angeschlossen ist leise knistert. Bei...
Surface 25. September 2023

mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur...

mein Netzteilladekabel funktiniert nicht. Wie verlauft das Geräteservice und Reparatur...: Also mein Ladekabel 1 jahr altfunktioniert nicht mehr. Da ich ein ersatz Kabel5Jahre von meinem alten Surface habe, weiss ich dass das Problem nicht beim Surface, Steckdose oder das ende des neuen...
Surface 3. November 2021

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein...
Surface 12. September 2018
"Geräteservice und -reperatur" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.