Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Diskutiere und helfe bei Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzBirk, 19. Juni 2018.

  1. MoritzBirk
    MoritzBirk Gast

    Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM


    Hallo zusammen,

    ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun ist mir aber, als ich im Urlaub versucht habe das Videospiel League of Legends zu spielen, dass die Performance unter der Erwarteten liegt. Ich erreiche bei kurz nach Spielstart die zu erwarteten 60 FPS, jedoch bricht die Anzahl der Frames nach etwa 15-20min zusammen auf etwa 25-35 FPS und das bei geringen Grafikeinstellungen . Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass das Surface dieses eher weniger anspruchsvolle Spiel gut mit mittlerer Grafik wegstecken soll und das auch über einen längeren Zeitraum hinweg.

    Nun frage ich mich, ob irgendetwas in meinem Surface nicht so funktioniert wie es soll?

    Es wäre super wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

    Grüße

    Moritz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM - Surface

Die Seite wird geladen...

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM - Similar Threads - Geringe Perfomance Surface

Forum Datum

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht...
Surface 4. März 2020

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus...
Surface 7. Juli 2019

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick

Surface Pro 2017, i5, 8GB, Installation mit USB Stick: hallo, ich habe ein surface Pro vor 3 Wochen bekommen. Leider arbeitet das Gerät mit sehr merkwürdige Verhalten. Ich habe seit 2 Tage überall nach lösung gesucht. 1. Wiederherstellung Image...
Surface 3. März 2018

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: der Surface Stift funktioniert soweit, allerdings kann ich über die Surface App keinerlei Einstellungen machen. Ja ich habe an und ausgeschalten hab...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das Gerät Probleme hat mit: - Backlight-Bleeding...
Surface 11. September 2017

Surface mit i5 256GB 2017

Surface mit i5 256GB 2017: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Surface Book mit i5 256BG. Nun verwirren mich die verschiedenen Geräte bei den Händlern. Performance Base Geräte scheint es ja nur für den i7...
Surface 24. Juli 2017

Lange Boot-Zeit mit Surface 4 Pro i5, 8GB RAM

Lange Boot-Zeit mit Surface 4 Pro i5, 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe mit dem original Windows Image mein SP4 frisch aufgesetzt. Alles gut soweit - fast. In dem Zuge habe ich auch gleich meine 265 GB SSD mit BitLocker verschlüsselt....
Surface 15. Oktober 2016
Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.