Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community! Ich und die anderen Azubis haben von unserem Chef die Aufgabe bekommen mit unserer Firmenadresse (zb. *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DenisIordan, 7. August 2018.

  1. Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen


    Hallo Microsoft Community!


    Ich und die anderen Azubis haben von unserem Chef die Aufgabe bekommen mit unserer Firmenadresse (zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ein Microsoft Konto zu erstellen. Jedoch scheitert es jedes Mal an der Registrierung an diesem Fehler. Könnt ihr uns bitte helfen wir wissen erhlich gesagt nicht weiter....rierung. [​IMG]
     
  2. Vlado_D Win User

    Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

    Hallo Denislordan,

    ist die E-Mail-Adresse bereits einem Microsoftkonto zugeordnet?

    Damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Gijs_H Win User

    Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

    Hallo Denis,

    Wir haben personlichen Danten aus dem Screenshot entfernt.

    Der Grund, dass Sie diese Fehlermeldung bekommen haben, ist dass das Konto mit einem Geschäftskonto verknüpft ist. Deshalb können Sie nicht auf outlook.com diese E-Mailadresse benutzen. Sie können dieses Konto nur auf Ihren Firmennetzwerk benutzen.

    Vielen Dank für Ihre Nachricht, bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Georgi T. Win User

    Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

    Hallo DenisIordan,



    Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, ein Microsoft Konto (privat) mit einer bereits existierenden geschäftlichen E-Mail-Adresse zu erstellen.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Cleaning up the #AzureAD and Microsoft account
    overlap
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DenisIordan Win User

    Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

    Danke für die Antwort!

    Welche möglichkeiten habe ich denn mit meiner Firmenadresse, mich bei Microsoft an zu melden?
  6. Peter.Star Win User

    Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

    Hallo,

    Bilder mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste einfügen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen - Similar Threads - Geschäfts Emailadresse Microsoft

Forum Datum

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse

Es gibt scheinbar ein privates und ein geschäftliches Konto mit meiner privaten eMailadresse: Es ist mir nicht möglich meine neues Office 2021 auf einen neuen Mac zu aktivieren, weil meine eMailadresse scheinbar sowohl als privat, als auch geschäftlich warum auch immer bei Ihnen...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft: Liebes Team,die Frage wurde bereits öfter gestellt, z.B. hier:...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Verknüpfung Kalender mit Account

Verknüpfung Kalender mit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Kalender ist derzeit mit meinem Outlook E-Mail-Account verknüpft. Daher werden Termin- und ZOOM-Einladungen von meiner Outlook-Adresse aus gesendet. Das...
Outlook.com 1. Februar 2022

Geschäftliche OneDrive-Verknüpfung in Office-Programmen

Geschäftliche OneDrive-Verknüpfung in Office-Programmen: Ich habe OneDrive privat und geschäftlich genutzt. Das Geschäftskonto wurde von meinem PC gelöscht. OneDrive-Verknüpfung im Explorer wurden entfernt. Trotzdem wirdeimmer noch eine Verknüpfung zur...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.: Liebes Team, Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme. Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem Account richtig Verknüpfen, weil mein Onkel damals meine...
Outlook.com 11. September 2020

2 Accounts mit der selben Emailadresse (Privat und Geschäft)

2 Accounts mit der selben Emailadresse (Privat und Geschäft): Nachdem ich mich bei onedrive anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich mich mit dem Geschäfts oder Privat Account anmelden will. Offensichtlich habe ich mich wohl mit der gleichen Emailadresse...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts: Hallo, ich besitze zwei getrennte Microsoft Accounts. Einen habe ich bisher ausschließlich für meine XBox genutzt, den anderen für meinen PC. Besteht die Möglichkeit beide Accounts zusammen...
Outlook.com 14. Dezember 2017
Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.