Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Diskutiere und helfe bei Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tomcât, 17. März 2020.

1. Tomcât
    Tomcât Gast

Hallo Leute,

mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende.

Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt.

Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung?

2. Thomas Löwe Win User

Office365 Personal

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welchem Zweck wird ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto benötigt?
  3. Peter.Star Win User

Kein Thema gefunden? Office, Windows oder outlook.com.

Nein, leider nicht.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

ich das du dich am Office.com Portal angemeldet hattest und somit ein entsprechendes Konto erstellt wurde.

Wende dich an den
    Support
    und bitte um Entfernung des Kontos bzw. um Mitteilung wie du das Konto wieder entfernen kannst.

Peter

PS Was deine Frage jetzt allerdings mit dem Browser Edge zu tun hat ist doch ziemlich schleierhaft.
  5. Tomcât Win User

@Peter.Star wenn du mir außer deinem Link sagen kannst wie ich mit jemanden reden oder schreiben kann gerne! Den Support hab ich sicher eine Stunde lang abgegrast ohne auch nur mit irgendjemand in Kontakt zu kommen.

Den Browser hab ich deswegen genommen weil es nichts zum Thema Konto zum Auswählen gab.

Danke LG
  6. Thomas Niering Win User

Office 365 ProPlus for Faculty und Windows Mobile 10

Hallo Herr Spohr,

Mit welchem Konto haben Sie sich denn beim ersten Mal angemeldet?

...

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem Konto der Schule /Uni anmelden.
    mit demselben, mit dem es jetzt wieder funktioniert. Ich hatte mein "Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" genauso wie in den Links beschrieben hinzugefügt. Rechts oben in den Apps erschien (und erscheint) dann der Benutzername des "Geschäfts-, Schul- oder Unikontos".

Jedenfalls funktioneren die Apps aktuell wieder so, wie sie sollen und auch die richtige Lizenz wird angezeigt.

Vielen Dank für die Unterstützung.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto - Similar Threads - Geschäfts Schul Unikonto

Forum Datum

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto

MS 365 Abo auf falsches Konto verknüpft Geschäfts-/Unikonto: Hallo zusammen, Meine MS Produkte sind auf ein Konto einer früheren Organisation stud. Verein verknüpft, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Um dennoch Funktionen wie das automatische...
Microsoft Office 29. März 2020

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule

Office 365 Education-Konto/Geschäftlich/Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Konto / Geschäftlich / Schule

Konto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine Zwischenmeldung: "Offenbar wird dieses Email mit mehreren...
Outlook.com 17. Februar 2020

Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?!

Im Microsoft-Store nur Geschäfts-, Schul- oder Unikonten möglich?!: Ich habe meinen Minecraft: Windows 10 Edition Code an mein Microsoft Konto verknüpft, wenn ich mich jedoch im Microsoft Store mit diesem Microsoft-Konto anmelde, kommt nur diese Meldung:...
Games und Spiele 9. September 2019

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto)

OneNote Anmeldung funktioniert in der App nicht (Schul- oder Unikonto): Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen bekomme ich von OneNote folgende Meldung: "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses Notizbuch zu synchronisieren. Bitte melden Sie sich mit ihrem Konto...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...

Anmeldung bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto ist nicht...: Letzte Aktualisierung: 5. Dezember 2016 Problem Wenn Sie versuchen, sich bei Docs.com mit einem Office 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto anzumelden, wird möglicherweise die folgende...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Geschäfts-, Schul- oder Unikonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.