Geschäftskonto in Privates umwandeln

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto in Privates umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da ich nun meine Selbstständigkeit abmelden und somit wieder als Angestellter arbeite, will ich mein Office 365 Grad Geschäftskonto in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Consti94, 8. Mai 2020.

  1. Consti94
    Consti94 Gast

    Geschäftskonto in Privates umwandeln


    Hallo,


    Da ich nun meine Selbstständigkeit abmelden und somit wieder als Angestellter arbeite, will ich mein Office 365 Grad Geschäftskonto in ein Privates Konto umwandeln. Mir ist wichtig das all die Daten die in der Cloud gespeichert sind und alle sonstigen Einstellungen erhalten bleiben.

    Ist das möglich?


    Lg Consti
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Geschäftskonto in Privates umwandeln

    Hallo,

    Das geht nicht.

    Musst die Daten Lokal sichern und dann hochladen.

    Die Einstellungen werden nicht übernommen die müssen neu eingerichtet werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Manuel S.t. Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Hallo,

    haben Sie bereits einen Tenant (firma.onmicroft.com) auf dem Sie Nutzer anlegen und Lizenzen zuweisen können?
  4. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort,

    jedoch möchte ich nicht das Lizenzmodel von Office ändern, sonder nur das Mikrosoft-Konto in dem ich die Lizenzen verwalte von einem privaten Konto in ein Geschäftskonto ändern.
  5. Manuel S.t. Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

  6. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto in Privates umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto in Privates umwandeln - Similar Threads - Geschäftskonto Privates umwandeln

Forum Datum

Umstellen von Geschäftskonto auf privat

Umstellen von Geschäftskonto auf privat: Guten Tag, wieder wurde meine Abo-Verlängerung in Englisch per mail zugesandt.Das Problem hatte ich schon 2022 hier im Forum und damals wurde mir mitgeteilt, dass ich auf Outlook.de umstellen...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?

Persönliches Microsoftkonto in Geschäftskonto umwandeln?: Guten Tag zusammen,in der Vergangenheit haben wir Microsoft Kontos bei uns in der Firma einfach mit der jeweiligen geschäftlichen E-Mail-Adresse des/der MItarbeiters/Mitarbeiterin angelegt.Das...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Emailadresse von Privat- und Geschäftskonto identisch

Emailadresse von Privat- und Geschäftskonto identisch: Hallo, wenn ich mich mit meiner Emailadresse in mein Microsoftkonto zur Verwendung von OneDrive OneDrive for Business verwende ich nicht einloggen möchte, werde ich aufgefordert, mich zw....
Microsoft Office 13. Juni 2021

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?

Wie kann man das Privat und Geschäftskonto trennen?: Egal was andere sagen, das hat nichts mit Cache oder sonstigem zu tun. Die Verbindung ist also direkt bei den Accounts hinterlegt, ich finde weder beim einen noch beim anderen Account diese...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Privat oder Schul und Geschäftskonto: Hallo liebes Microsoft Team mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird Passwort...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das...
Microsoft Office 26. November 2018

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018
Geschäftskonto in Privates umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.