Geschäftskonto restlos entfernen

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto restlos entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann ich in Win10 ein Geschäftskonto retlos entfernen. Ich will mein privates Konto im Outlook 2019 anlegen und er lässt mich nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHerb, 7. Mai 2020.

  1. Geschäftskonto restlos entfernen


    Hallo

    wie kann ich in Win10 ein Geschäftskonto retlos entfernen.

    Ich will mein privates Konto im Outlook 2019 anlegen und er lässt mich nicht.


    Danke im vorraus
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 installieren geht nicht

    Bitte nicht nur deaktivieren sondern Restlos entfernen. Der Defender reicht aus.
  3. SteLeFant com Win User

    Office 2016 Professional Plus restlos entfernen

    Hallo, auch ich sitze bereits drei Tage an dem Problem.

    Ich lasse das Programm O15CTRRemove laufen und gibt es OK, dass alle Office-Versionen restlos entfernt wurden.

    Sobald ich es erneut starte (egal ob mit oder ohne Neustart) wird wieder eine Office-INstallation angezeigt. Allerdings bei mir nur in der Taskleiste. Es wird also nie komplett gelöscht.

    Start der Probleme war bei mir aber der Einbau einer SSD Platte. Habe die alte Platte wieder dazugebaut. Musste das Office aber auf der neuen Installieren da es von der alten nichtmehr zu starten ging. Nun bekomme ich immer die Meldung es würde nicht aktiviert
    werden können und ich soll mir das Geld zurückgeben lassen. Dabei lief das Programm doch vorher schon lange ....

    Nun habe ich die Vorgehensweise befolgt als Administrator mit Win10 64Bit und Office 64 Bit die Deinstallation vorzunehmen. Gebe ich die Zeile ein und betätige Enter, wird nichts gefunden.

    Wäre toll einen Tipp zu bekommen, bin nicht gerade der Jüngste und die vielen englischen Begriffe muss ich alle erst mal übersetzen.

    Dankeschön

    Stefan
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus restlos entfernen

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. NilsDommen Win User

    Office 2016 Professional Plus restlos entfernen

    Nach Durchsichten der Statusausgabe der Installierten Keys, konnte ich den Übeltäter endlich ausmachen und rausschmeißen!!

    Juhuu!!

    Die Officeinstallation hat mich nun 4 volle Tage beschäftigt....
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus restlos entfernen

    Hallo Nils,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto restlos entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto restlos entfernen - Similar Threads - Geschäftskonto restlos entfernen

Forum Datum

Windows 11 - Geschäftskonto entfernen

Windows 11 - Geschäftskonto entfernen: HalloIch habe auf meinem privaten Gerät das Geschäftskonto eingebunden.Aufgrund neuen Datenschutzrichtlinien wurde nun mein Gerät vom Geschäft aus gelöscht.Nun ist aber das Geschäftskonto immer...
Apps 7. Februar 2024

Windows 11 - Geschäftskonto entfernen

Windows 11 - Geschäftskonto entfernen: HalloIch habe auf meinem privaten Gerät das Geschäftskonto eingebunden.Aufgrund neuen Datenschutzrichtlinien wurde nun mein Gerät vom Geschäft aus gelöscht.Nun ist aber das Geschäftskonto immer...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Windows 11: Geschäftskonto lässt sich nicht entfernen

Windows 11: Geschäftskonto lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich mein verknüpftes Geschäftskonto auf meinem privaten PC nicht entfernen lässt.In den Einstellungen => Konto => E-Mail & Konten sehe ich mein...
Games und Spiele 2. Januar 2022

microsoft geschäftskonto vom pc entfernen

microsoft geschäftskonto vom pc entfernen: Hallo zusammen, ich habe den Arbeitgeber gewechselt und mein Geschäftskonto beim alten wurde gesperrt. So weit so gut, wie kann ich aber das Geschäftskonto von meinem Privaten Rechner löschen?...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office 2016 Professional PLus restlos entfernen

Office 2016 Professional PLus restlos entfernen: Ich habe ein Problem mit einer Office-Installation die sich offenkundig nicht entfernen lassen will. Ich lasse das Programm O15CTRRemove laufen und gibt es OK, dass alle Office-Versionen restlos...
Microsoft Office 24. November 2018

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018
Geschäftskonto restlos entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.