Geschützt Word Docs auf iPad

Diskutiere und helfe bei Geschützt Word Docs auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Probelm: geschützte Doc lassen sich, obwohl Felder dafür vorgesehen, nicht ausfüllen! Ich habe schon einige Beiträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleinhappl, 6. April 2020.

  1. Kleinhappl
    Kleinhappl Gast

    Geschützt Word Docs auf iPad


    Guten Tag,


    ich habe folgendes Probelm: geschützte Doc lassen sich, obwohl Felder dafür vorgesehen, nicht ausfüllen!

    Ich habe schon einige Beiträge gelesen, sollte angeblich behoben sein. Bei mir klappt das einfach nicht!

    Ich kann keine Fromular ausfüllen!


    Hat jemand eine Lösung?


    Vielen Dank!

    Rene Kleinhappl
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Geschützt Word Docs auf iPad

    Hallo Kleinhappl

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Verstehe ich es richtig, dass Sie die Word-Datei auf dem iPad öffnen können, aber sie nicht bearbeiten können? Erhalten Sie eine Fehlermeldung – wenn Sie dies tun, teilen Sie bitte das
    Bildschirmfoto. Bitte verwenden Sie Bild im Meldungsfenster einfügen (wie unten)


    [​IMG]




    Teilen Sie außerdem die Beiträge, in denen Sie über das gleiche Problem gelesen haben.

    Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihre iPad OS und Office-Apps (Sie können die neuesten Versionen im Apple Store überprüfen)

    Bitte lesen Sie auch die Word für iPad-Hilfe

    Falls Sie Office 365 mit Arbeits- oder Schulkonto verwenden, wenden Sie sich an Ihren IT-Administrator, um das Problem zu melden.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. Conny Wolf Win User

    word 2010 - fußzeile in ungeschütztem abschnitt bearbeiten

    Hi,

    sorry, das verstehe ich nicht - ich öffne die Vorlage .dotm - da macht Word automatisch ein Dokument draus, das ich dann normalerweise auch als dokument (.docs) abspeichere. Der Dateiname in der Fußzeile, den ich als Feld eingefügt habe (in der Vorlage)
    - ändert sich aber nicht in den neuen Dateinamen - das ist mein Problem.

    Ich kann die Kopf- und Fußzeile sehen, auch wenn ich die Ansicht nicht umschalte, ich will sie aber bearbeiten können (damit das Feld sich aktualisiert), und das geht nicht, obwohl ich einen ersten Abschnitt in dem Formular habe, den ich nicht!!! geschützt
    habe - und die Fußzeile zu diesem ersten ungeschützten Abschnitt gehört.

    Sorry, wenn ich mich unklar ausdrücke, besser geht es nicht -

    Danke und Gruß

    Conny
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Auch mit iPad sollten sich Formulare ausfüllen lassen. Ich vermute allerdings, dass es sich um einen Schutzfehler handelt. Du schreibst, dass Du selbst erstellte Formularfelder nicht ausfüllen kannst. Wie hast Du das Formular denn geschützt?

    Gruß

    G.O.
  5. NorbertChmielewski Win User

    Bild in ein Formular einfügen mit Microsoft Word

    Hallo Mara!

    leider hat mir Deine Antwort nicht weitergeholfen!

    Ich arbeite mit Word für MAC auf meinem MAC. Ich erstelle mit den Entwicklertolls ein geschütztes Formular.

    In dieses Formular soll der Benutzer des geschützen Formulars ein Bild einfügen. Wie z.B. seinen Namen in ein Textfeld der Entwickler tools.

    Bei Word für Windows habe ich bei den Entwicklertools das Bild-Inhaltssteuerungselement und kann damit in ein geschütztes Formular ein Bild einfügen.

    Diese Bild-Inhaltssteuerungselement finde ich nicht bei den Entwicklertolls in
    Word für MAC.

    Wie kann ich ein geschütztes Formular mit Word für MAC erstellen bei dem der Benutzer in das geschützte Formular ein Bild einfügen kann??
  6. dschuler Win User

    WORD Silbentrennung

    Besten Dank vorab. Ist jedoch noch nicht ganz meine Lösung.

    Abschnitt 1 geschützt



    Word Dokument





    Abschnitt 2 nicht geschützt



    Hier sollte die Silbentrennung aufgerufen werden können. Die Auswahl ist nun aber nicht aktiv:
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschützt Word Docs auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschützt Word Docs auf iPad - Similar Threads - Geschützt Word Docs

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf Ipad

Word auf Ipad: Hallo , mein word schaltet sich nach ca. 10 Tagen ohne online zu sein ab. D.h. ich kann die datei öffnen aber nicht mehr bearbeiten u8nd soll mich neu registrieren. Danch funktioniert es. wie...
Microsoft Office 2. März 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020
Geschützt Word Docs auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.