gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

Diskutiere und helfe bei gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 25. Mai 2018.

  1. besu25
    besu25 Gast

    gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben


    Hallo in die Community


    Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version )

    habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK,

    aber alle anderen Adressen werden NICHT in den gesendeten Ordner vertoben, ! ! ! !

    das ist absolut Stoßend weil es ein große Unsicherheit ist und auch kein Doppel vorhanden,


    Habe es schon mal mit einer E Mail Adresse POP versucht leider kein Erfolg.

    meine Frage

    -wie habt Ihr das Problem gelöst,???

    -oder Funktioniert es bei Euch,??? ( wenn Ja wie habt Ihr das Eingestellt )

    -wie zufrieden seit Ihr mit dem Outlook.com und den Einstellungen ??

    Danke für jeden Tipp im voraus.
     
  2. Heinz Löhr Win User

    Warum werden meine versenteten E- Mails nicht mehr im Ordner versendet angezeigt

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Entschuldige bitte dass ich erst jetzt antworte. Hatte ein Problem mit dem Internet.

    Deine Antwort hat mir weiter geholfen. Habe mein IMAP Konto gelöscht und ein POP3 Konto eingerichtet.

    Obwohl ich im Outlook geregelt habe dass die gesendeten E- Mails in Outlook "gesendete Elemente" weitergeleitet werden sollen, wird dieser Befehl nicht ausgeführt. Jetzt finde ich die gesendeten E- Mails aber wenigstens im "Gesendet" - Ordner von WEB. DE und
    kann Sie von dort in Outlook verschieben.

    Gruß und nochmals Danke,

    Heinz
  3. Peter.Star Win User

    gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

    Hallo,

    da du ein Problem mit Office Outlook hast habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

    Die zusätzlichen Adressen sind als Verbundene Konten eingerichtet?

    Ich habe hier keinerlei Probleme mit gesendeten Mails. Setze hier die Office Preview ein.

    Zu outlook.com eröffnest du bitte eine Diskussion im outlook.com Forum. Office Outlook und outlook.com sind weder verwandt noch verschwägert. outlook.com ist ein Mailing-Dienst und Office Outlook ein Desktop Programm.

    Peter
  4. Marketa_D Win User

    Mein Outlook (hotmail-Konto) stellt keine Verbindung zum Server her. Ich empfange emails, kann aber keine senden

    Hallo Peter,

    Wie viele E-Mails befinden sich in dem Ordner "Gesendet"? Kannst du die E-Mails aus dem Ordner verschieben?
  5. NoAppleTom Win User

    Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

    Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

    Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

    (ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  6. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben - Similar Threads - gesendet imap Mail

Forum Datum

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden

Outlook IMAP: E-Mail kann nicht gesendet werden: Hallo, ich bin Abonnent von Microsoft 365 und nutze auf meinenGeräten Outlook, welches ja Bestandteil von Microsoft 365 ist. Mein E-Mail Postfach habe ich über Vodafone, da ich dortInternet-Kunde...
Outlook.com 2. Mai 2021

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben

gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben: Hallo in die Community Wehr hat Erfahrung mit Office 365 Home Outlook.com (Internet Version ) habe eine Outlook E Mail bei der Adresse ist alles OK, aber alle anderen Adressen werden NICHT in...
Outlook.com 25. Mai 2018

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
gesendet imap E Mail in gesendet Ordner verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.