gesendete E-Mails abfragen

Diskutiere und helfe bei gesendete E-Mails abfragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann meine gesendeten E-Mails nicht sehen, weiß aber, dass sie verschickt worden sind. - Es gibt zwar einen Ordner "gesendet" - aber die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IreneKämpf, 29. Oktober 2016.

  1. gesendete E-Mails abfragen


    Hallo,

    ich kann meine gesendeten E-Mails nicht sehen, weiß aber, dass sie verschickt worden sind. - Es gibt zwar einen Ordner "gesendet" - aber die Mails sind nicht drin.


    Weiß jemand Rat?

    Dankeschön
     
  2. Michalina_S Win User

    gesendete E-Mails abfragen

    Hallo IreneKämpf ,



    Bitte beachten Sie, dass es keine solche Einstellung in Outlook.com die Kopie einer versandten E-Mail speichern zu koennen, das wird mit SMTP-Server gesendet und verwendet.

    Ich schlage Sie vor, Ihre Rückmeldung in Outlook-Benutzer-Stimme posten: http://outlook.uservoice.com

    Vielen Dank für deine Kooperation und Verständnis.

    Beste Grüße,

    Michalina
  3. Kyllikki Win User

    Sicherheitsemailadresse ändern

    Hallo!

    Danke für deine rasche Antwort, leider bringt sie mich nicht weiter. Ich kann in meinen Optionen rein gar nichts mehr ändern - also auch keine alternative E-Mail-Adresse löschen, da diese wegen der Abfrage für die Sicherheitsinfos geblockt ist. Ich finde
    es etwas beunruhigend, dass ich dann immer wieder die Info bekomme, dass mir die Anleitung zum zurücksetzen in 30 Tagen an die nicht mehr existierende Adresse gesendet wird. Ist wahrscheinlich ein Fall für den Support, oder?

    Danke für deine Bemühungen.
  4. UweFriedhoff Win User

    Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

    Bei der Abfrage fehlt der Ordner "gesendete Elemente"
  5. BerFell Win User

    wo sind meine versendeten mail

    Hallo,

    >ich kann nur meine gesendeten mails der letzten 30 tage sehen.

    Sofern Sie von der Mail-App in Windows 8 reden, dann müssen Sie unter Einstellungen>Konto die Option "E-Mail herunterladen" auf einen längeren Zeitraum einstellen.

    (hilft nur wenn die Mails auf der Webseite noch abrufbar sind)

    Andere Möglichkeit könnte sein:

    Auf Outlook.com unter Optionen>Gesendete E-Mails speichern

    die Option "Alle gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendete E-Mails“ speichern" auswählen.

    mfg.
  6. WindowsUser2013 Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Imap Ordner fehlerhaft

    nein doppelt sind die nur, weil outlook den Ordner trash nicht akzeptiert. Aber probiere mal folgendes.

    Sende mit outlook eine mail. Geht die nach Gesendete Elemente oder Sent? Dasselbe mit dem Papierkorb.

    Wenn Outlook die in die richtigen Ordner steckt, rechtsklick auf die Ordner>IMAP Ordner. Abfragen, abonierte Ordner wählen und dort dann die Ordner Gesendete Elemten, Gelöschte Elemten abwählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete E-Mails abfragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete E-Mails abfragen - Similar Threads - gesendete Mails abfragen

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner

Abfrage für Ablage von gesendeten E-Mails in einem Ordner: Hallo zusammen,ich möchte in Outlook 365 und/oder der lokal installierten Outlook-Version erreichen, dass ich beim Senden einer E-Mail gefragt werde, in welchen Ordner ich eine Kopie haben möchte....
Outlook.com 21. Juni 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: Ich kann die gesendeten E-Mails nicht mehr sehen bis und mit 14.2.17. Ich benutze keine Filter oder so. Sowohl auf outlook.com, in Outlook 2016 und auf dem iPhone. Benutze Windows 10.
Outlook.com 20. Februar 2017
gesendete E-Mails abfragen solved

Users found this page by searching for:

  1. gesendete e mails abfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.