Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

Diskutiere und helfe bei Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren ein live.com e-mail Konto. Weiterhin habe ich eine t-online und web.de Konto mit der live adresse verbunden. Wenn ich e-mails an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RF., 9. Mai 2018.

  1. RF.
    RF. Gast

    Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.


    Ich habe seit Jahren ein live.com e-mail Konto.

    Weiterhin habe ich eine t-online und web.de Konto mit der live adresse verbunden.

    Wenn ich e-mails an t-online gesendet bekomme, diese dann auf live.com "Inbox" erhalte und dann weiterleite, benutzt er als Sendungsadresse das t-online Konto, aber die gesendete email ist in keinen Ordner abgespeichert.


    Oder wo kann ich die finden ....habe alles abgesucht...auch direkt im t-online.de geschaut , da ist die auch nicht.

    Aber mail ist beim Empfänger angekommen.....wo ist meine gesendete email?
     
  2. Vlado_D Win User

    Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

    Hallo RF.

    bei verbundenen Konten wird die versendete E-Mail im verbundenen E-Mail-Konto bei "Gesendet" abgelegt.

    Wenn Du die E-Mail nicht dort findest solltest Du den Support des Providers (t-online) kontaktieren.

    Des Weiteren ist die Design-Spezifikation von den Entwicklern beabsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen
    Anbieter vorzufinden sein. Dies hängt von Deinen Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

    Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. RF. Win User

    Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

    ...Guten Morgen,

    Mein vorgegebener Absender ist die live.com adresse.

    Die besagte mail , hier ahängend mal der scrennshot davon, wurde etwas weiterbearbeitet und weitergeleitet....aber bei mir ist die weitergeleitete mail inkl. der Bearbeitung nicht aufzufinden. Das passiert immer, hatte mir zwar angewöhnt meine live.com adresse
    immer auf cc zu setzen...aber hier mal wieder vergessen.

    Einfach unschön.
    [​IMG]
  4. Vlado_D Win User

    Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

    Hallo RF.

    wie bereits erwähnt werden nach den Design Spezifikationen der Entwickler die versandten E-Mail in dem Verbunden Konto in Gesendet abgelegt.

    Du kannst jedoch den Absender der E-Mail verändern. Hierzu siehe unter:

    Optionen >> E-Mail >> Konten >> Verbundene Konten >> siehe Absenderadresse:

    "Die Absenderadresse ("Von") ist die Adresse, von der neue Nachrichten standardmäßig gesendet warden. Sie können Ihre Absenderadresse in jedes verbundene Konto bzw. jeden verbundenen Alias ändern."

    Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. RF. Win User

    Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

    Hallo.

    Ich kann leider nicht verstehen warum outlook die aus outlook heraus gesendeten mails nicht anbietet.

    Dann wäre es doch besser das System benutzt immer nur zum senden die live.com adresse.
  6. Vlado_D Win User

    Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden.

    Hallo RF.,

    die E-Mails welche mit eine Drittanbieter E-Mail-Adresse (verbundenes Konto) mit Outlook.com versendet werden, können im Drittanbieter Konto wiedergefunden werden.

    Daher würde ich Dich wie folgt bitten ein Feedback abzugeben:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden. - Similar Threads - Gesendete mails verbundenes

Forum Datum

E-Mails können nicht gesendet werden auf dem i-phone

E-Mails können nicht gesendet werden auf dem i-phone: Es können keine e-mails vom i-phone gesendet werden
Outlook.com 11. November 2020

Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren

Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren: Hallo, beim Umstieg auf Office 2019 sind bei der Einrichtung von Outlook die in T-Online vorhandenen empfangenen E-Mails übernommen worden die gesendeten jedoch nicht. Wie kann ich die im...
Microsoft Office 23. April 2020

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe ich auch eine Antwort der Telekom kopiert, die...
Outlook.com 15. Mai 2019

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto

Synchronisation von T-online E-Mail-Konto: Hallo zusammen, ich kann auf meinem Surface Pro zwar mein T-Online-Konto einrichten, aber es synchronisiert nicht. Ich kann weder Mails abrufen noch versenden. Wie lässt sich das Problem beheben?
Surface 8. Oktober 2017

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr: Wie bitteschön sende ich Dir denn Screenshot´s ? Gruß Rudolf Hallo RudolfAxtmann, In einem Thread, dem Sie in Microsoft Community folgen, ist eine Antwort eingegangen von Evgenia_M....
Outlook.com 26. Juni 2017

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr

Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr: Seit 29.03. aktualisiert sich mein Outlook.de nicht mehr mit meinem T-Online Konto. Habe nichts geändert. Habe folgendes versucht: Verbundes Konto wurde gelöscht und noch einmal neu hinzugefügt....
Outlook.com 24. April 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Gesendete e-mails über verbundenes t-online Konto i keinem Ordner aufzufinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.