Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Umstieg auf Office 2019 sind bei der Einrichtung von Outlook die in T-Online vorhandenen empfangenen E-Mails übernommen worden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nordlicht-12-hd, 23. April 2020.

  1. Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren


    Hallo,


    beim Umstieg auf Office 2019 sind bei der Einrichtung von Outlook die in T-Online vorhandenen empfangenen E-Mails übernommen worden die gesendeten jedoch nicht. Wie kann ich die im E-Mailkonto von T-Online vorhandenen Mails in den Ordner gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook transferieren?


    Danke für Tipps.


    nordlicht-12-hd
     
  2. nordlicht-12-hd Win User

    Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren

    Hallo,

    Problem gelöst, wenn man bei der Anlegung des T-Online-Kontos IMAP einstellt.

    dann sind alle Ordner vorhanden.

    MfG

  3. Peter.Star Win User

    Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren

    Hallo,

    welches Protokoll wird verwendet?

    Wenn IMAP sind alle Ordner abonniert?

    Peter
  4. nordlicht-12-hd Win User

    Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren

    Hallo,

    danke.

    Folgende Daten werden in Outlook Kontoeinstellungen angezeigt:

    POP/SMPT

    Reicht diese Information?

    MfG

  5. Pauline R. Win User

    Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

    Hallo Melanie,

    es gibt keine Möglichkeit die Ordner zusammenzuführen. T-Online unterstützt nicht das von Outlook verwendete XLIST-Protokoll, daher gibt es verschiedene Ordner für gesendete E-Mails aus Outlook und gesendete E-Mails aus T-Online/Smartphone.

    Gruß,

    Pauline
  6. Armin Görisch Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    folgende Fehlermeldung tritt auf:

    Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

    t-online.de ist von Freemail t-online

    auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

    was muss ich in office 365 modifizieren?

    danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren - Similar Threads - Gesendete Mails Online

Forum Datum

Kein E Mail Versand über Outlook 2019 t-online, gmx.de

Kein E Mail Versand über Outlook 2019 t-online, gmx.de: Hallo, ich habe seit gestern folgenes Problem mit meinem Outlook 2019 . Seit gestern kann ich über Outlook keine Mails mehr versenden.Der Empfang funktioniert . Das Problem trat gestern nachmittag...
Outlook.com 21. Juni 2022

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen: Die Prozedur zur Anmeldung meiner t-online E-Mail in Outlookhabe ich durchgeführt, finde aber leider nichts im Outlookfenster. Bei den Einstellungsfenstern habe ich im letzten Fenster...
Outlook.com 17. April 2021

T Online E Mail unter Outlook 2019 einrichten

T Online E Mail unter Outlook 2019 einrichten: Hallo, ich habe bereits alle Varianten probiert mein T-Online E Mail Konto in Outlook 2019 einzubinden. Ich werde immer wieder rausgeworfen. Habe es mit Pop und Imap probiert und ja ich habe das...
Microsoft Office 4. Februar 2021

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe ich auch eine Antwort der Telekom kopiert, die...
Outlook.com 15. Mai 2019

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, die Einbindung meiner T-Online Adresse in Outlook 2019 macht erhebliche Schwierigkeiten. Keines meiner Kennwörter wird angenommen. Ich komme bis um Kennwort für den...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019

Einbinden von T-online E-Mail in Outlook 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, die Einbindung meiner T-Online Adresse in Outlook 2019 macht erhebliche Schwierigkeiten. Keines meiner Kennwörter wird angenommen. Ich komme bis um Kennwort für den...
Outlook.com 13. Januar 2019

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017
Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.