gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

Diskutiere und helfe bei gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mine_932, 5. Februar 2020.

  1. Mine_932
    Mine_932 Gast

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert


    Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
     
  2. Peter.Star Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Das ist der Ordner in dem gesendete Nachrichten landen.
  3. (Mine)_932 Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Ja, ich meine Office Outlook.

    Was ist der Ordner Sent?
  4. Peter.Star Win User

    gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du Office Outlook meinst und habe daher die Frage in das Office Forum verschoben.

    Im Ordner Sent ist auch nichts zu finden?

    Peter
  5. TonnyWoesthoff Win User

    Excel Dateiformat XLSX lässt sich nach dem Speichern nicht mehr öffnen

    Hallo moin moin Pauline,

    bei mir ist das Problem ähnlich, nur ich kann öffnen, aber die Formeln und die Konfigurationen sind gelöscht.

    Abgespeichert wurde unter Excel-Arbeitsmappe xlsx.

    jetzt habe ich die Datei unter "OpenDocument-Spreadsheet" abgespeichert und sie kann kompl. ohne verluste geöffnet werden.

    Aber diese Abspeicherungen lässt diese Datei, wenn sie als Anhang einer E-Mail gesendet wird vom Empfänger nicht öffnen.

    Das letztere wäre secundär, wenn die Abspeicherung und Öffnung richtig funktionieren würde.

    MfG Tonny

    vielleicht liest Paula mein Problem Meine E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Vlado_D Win User

    Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

    Hallo MJeanZEN,

    die Vorschau bei der Eingabe des Empfängers hängt von unterschiedlichen Faktoren ab.

    1. E-Mail-Adressen von denen Du bereits eine E-Mail empfangen hast bzw. gesendet hast, werden in der Vorschau angezeigt. Diese können durch das "X" rechts neben der E-Mail-Adresse weggedrückt werden und verschwinden damit wieder aus der Voranzeige. Hier kann
      die E-Mail-Adresse nur mit dem Anfangsbuchstaben als Vorschlag angezeigt werden.
    2. Wenn Kontakte unter Personen abgespeichert werden, kann die Person mit dem Vornamen und Nachnamen gesucht werden.
    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert - Similar Threads - gesendete Mails abgespeichert

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com Montag um 16:42 Uhr

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...: Hallo Zusammen,ich habe im outlook ein Phänomen, das Nachrichten, die mit dem Button Senden bestätigt wurden, im Ordner Entwürfe landen. Dort erscheinen sie als durchgestrichene ausgegraute...
Outlook.com 24. Dezember 2022

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge abgespeichert, unter einer früheren Uhrzeit als tatsächlich...
Outlook.com 6. April 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 5. Februar 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018
gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.