Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasSen, 4. Dezember 2017.

1. Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Hallo,

ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich aber ein neues Problem, bei dem meine gesendeten E-Mails nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt werden.

Gruß

Matthias

2. Barbara 2013 Win User

Outlook 2013

Danke Peter, das ist die Lösung, ich hatte den "Stammpfad" übersehen:

Ordner "Gelöschte Elemente" wird nun angezeigt, Mails lassen sich löschen und gesendete Mails werden in "Gesendete Elemente" abgelegt. Alles bestens, danke für Ihre Geduld!
  3. FritzTheCat(2) Win User

Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  4. Vlado_D Win User

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Hallo MatthiasSen,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen.

Die Design-Spezifikation ist von den Entwicklern beachsichtigt so entwickelt worden, dass bei den verknüpften Konten die gesendeten Nachrichten nicht im gesendeten Nachrichtenordner aufscheinen. Die gesendeten Nachrichten könnten beim ursprünglichen Anbieter
    vorzufinden sein. Dies hängt von Ihren Einstellungen ab. Leider können wir Dir dies nicht bestätigen.

Wir bedauern, dass wir Dir diesbezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen können. Du kannst uns gerne Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Deine Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können:

1. Anmeldung zum Konto.

2. Auf das Fragezeichen (auf der oberen Taskleiste ganz rechts) klicken. Ein Fenster öffnet sich > Feedback > bitte das Feedback ins weiße Feld schreiben >
    Feedback senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns.

Vielen Dank für Deine Kooperation.

Freundlichen Grüße

Vlado
  5. JamesLongleg Win User

Office-Funktion "Per E-Mail senden" - E-Mail-Text wird nicht gesendet, nur der Anhang

Ich hatte dasselbe Problem. Als ich unter Optionen, E-Mail, "Nachricht in diesem Format verfassen" die Option "Nur-Text" gewählt habe, hat es funktioniert, und das Mail wird auch im richtigen Ordner " MeinName.pst\Gesendete Elemente" abgelegt. Bei den Optionen
    HTML und Rich-Text funktionert es nicht.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert

Es sieht so aus, als ob Outlook nicht weiß, welchen Ordner für gesendete Elemente verwendet werden soll.

Wenn Sie das Konto zur iPhone-App hinzufügen, sendet es E-Mails und fügt das gesendete Element dem gesendeten Ordner des Postfachs (oder dem gesendeten Ordner auf dem Telefon hinzu, der nicht synchronisiert wird)?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt - Similar Threads - Gesendete Mails Ordner

Forum Datum

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar

E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
Outlook.com 22. April 2024

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente"

Gesendete Mails erscheinen nicht im richtigen Ordner "gesendete Elemente": Guten Tag zusammen,viele User bei uns im Haus haben ihr Outlook so eingerichtet, das sie die Möglichkeit haben, von zwei oder mehreren unterschiedlichen Mail-Adressen Mails zu verschicken.Sagen...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.