Gesendete E-mails

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Olly A., 30. Juni 2018.

  1. Olly A.
    Olly A. Gast

    Gesendete E-mails


    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann?


    Vielen Dank im voraus!
     
  2. BerFell Win User

    wo sind meine versendeten mail

    Hallo,

    >ich kann nur meine gesendeten mails der letzten 30 tage sehen.

    Sofern Sie von der Mail-App in Windows 8 reden, dann müssen Sie unter Einstellungen>Konto die Option "E-Mail herunterladen" auf einen längeren Zeitraum einstellen.

    (hilft nur wenn die Mails auf der Webseite noch abrufbar sind)

    Andere Möglichkeit könnte sein:

    Auf Outlook.com unter Optionen>Gesendete E-Mails speichern

    die Option "Alle gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendete E-Mails“ speichern" auswählen.

    mfg.
  3. FDEDF Win User

    Outlook Limit

    Hallo,

    bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

    Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

    Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

    Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

    E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

    VG
  4. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  5. schlurf Win User

    Handyverifizierung nicht möglich

    Leider funktioniert auch das versenden über mail.live.com nicht. Die Meldung ist nach wie vor: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann.

    Die E-Mail wird an ca. 40 Leute gesendet. der Anhang ist 2 MB groß. Ich verwende einen PC.
  6. Pemakami Win User

    E-Mails aus Posteingang verschwunden

    Bei mir sind es gesendete E-Mails die verschwunden sind. Diese können nicht wie oben beschrieben wieder hergestellt werden, denn unten auf der Outlook.com Seite befindet sich kein Hinweis zum Wiederherstellen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Wiederherstellen
    von gesendeten E-Mails?

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-mails - Similar Threads - Gesendete mails

Forum Datum

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com Heute um 17:33 Uhr

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com Freitag um 20:42 Uhr

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?

Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?: Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 10. April 2024

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.: Ich sende Mails und die Mail kommt nicht an, obwohl es in gesendete Mail steht. Auch wenn ich die Nachricht erhalte und antworte, erhält derjenige nicht meine Mail
Outlook.com 9. April 2024

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024
Gesendete E-mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.