"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

Diskutiere und helfe bei "Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Engholm, 27. Januar 2020.

  1. Engholm
    Engholm Gast

    "Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden


    Hallo zusammen,


    ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis zum 24.07.2019 verschwunden sind. Davor und danach scheint alles in Ordnung zu sein.


    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich Ende November 2019 noch aus einer der mittlerweile verschwundenen Mails noch zitiert habe.


    Das verrückte: Wenn ich nach dem gesuchten Stichwort einer der verschwundenen Mails in "Alle Postfächer" suche, erscheint sie in den Suchergebnissen mit dem Hinweis, dass sie sich in "Gesendete Elemente" befindet. Über Scrollen oder der direkten Suche innerhalb des Gesendet-Ordners ist sie aber nicht auffindbar. Das betrifft sowohl Outlook365 als Windows10 Desktop Version als auch die Online-Browser-Version.


    Frage nun: Wie bekomme ich die verschwundenen Mails wieder dahin, wo sie hingehören? Ist das Phänomen bekannt? Ich habe aus dem "Gesendete Elemente" Ordner definitiv nirgends was gelöscht oder verschoben, da ich zu jeder Zeit die Korrespondenz nachvollziehen können möchte/muss.


    Viele Grüße

    Björn
     
  2. Wolf Spohr Win User

    "Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

    Guten Morgen,

    Bitte versuche einmal ,mit dieser Anleitung, ob Du E-Mails wiederherstellen kannst.

    Bitte vergewissere Dich das keine Regeln aktive sind

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. ChristianSordel Win User

    Outlook 2016 gesendete E-Mails nach Änderung des Stammordners weg

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich verwende IMAP und die gesendeten E-Mails werden derzeit in den Ordner "Gesendet" verschoben, nicht wie eingangs beschrieben in den Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)".

    Bei web.de habe ich mich eingeloggt und es sieht so aus, als ob die Ordnerstruktur von web.de in Outlook übernommen wird.

    Die verschwundenen gesendeten E-Mail tauchen leider weder bei web.de noch in Outlook auf.

    Nachdem ich dem Stammordnerpfad den Namen INBOX zugewiesen hatte sah die Ordnerstruktur wie folgt aus:

    Posteingang

    Postausgang

    RSS-Feed (Nur dieser Computer)

    Suchordner

    Ich habe dann INBOX wieder entfernt und die alte Ordnerstruktur, wie in meinem Ausgangspost dargestellt, wurde wieder hergestellt, nur leider eben die gesendeten E-Mails nicht.

    Bin etwas ratlos.
  4. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Hallo Aileen.,

    danke , das war mir bekannt, aber unter Office 2016 also Outlook 2016 geht dies bei gesendeten e-Mails nicht mehr (dies ist reproduzierbar). Normalerweise findest Du in einer E-Mail auch die Schaltfläche weiterleiten dies ist bei gesendeten nicht der Fall,
    bei eimpfangenen sehrwohl bei empfangenen kannst Du dies auch mit dem rechtsklick machen aber unter 2016 nicht bei gesendeten; noch ein Tipp?

    Weiterhin

    Außerdem wie ich geschrieben habe ist die gesendete verschwunden, nachdem ich diese geöffnet habe diese dann editiert habe war sie nirgendwo mehr findbar (auch dies ist reproduzierbar). Hinweis ich nutze office mehr als 10 Jahre bisher aber nur bis Version
    2010 da ging dies alles; nicht mit 2016
  5. SolveighCalderin Win User

    Fehler in Microsoft Outlook 2013

    Weiteres:

    Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

    Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

    Kann mir einer erklären, was das ist?

    Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  6. Armin Görisch Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    folgende Fehlermeldung tritt auf:

    Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

    t-online.de ist von Freemail t-online

    auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

    was muss ich in office 365 modifizieren?

    danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden - Similar Threads - Gesendete Elemente Mails

Forum Datum

Gesendete E-Mails verschwunden

Gesendete E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen,ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails fehlt. Der Zeitraum der fehlt ist der 20.02.2023...
Outlook.com 8. März 2023

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente

Gesendete E-Mails sind im Postausgang-Ordner und nicht im Gesendete-Elemente: Hallo,ich habe momentan das Problem, dass meine E-Mails zwar rausgehen und auch empfangen werden, jedoch landen die gesendete E-Mails nun im Postausgang. Ich muss sie momentan manuell von...
Outlook.com 24. November 2021

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt

Gesendete E-Mails werden nicht im Ordner "gesendete Elemente" abgelegt: Hallo, ich hatte das Problem, das mein verbundenes Konto die mails nicht mehr abgerufen hat. Ich konnte dieses Problem lösen indem ich das Konto gelöscht und neu hinzugefügt habe. Nun habe ich...
Outlook.com 4. Dezember 2017

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt

gesendete E-Mails werden nach dem Versenden nicht in "Gesendete Elemente" angezeigt: Hallo, wie im Betreff beschrieben, werden E-Mails, die mit outlook.com oder der App (für Android-Handys & iPad) versendet wurden, nach dem Versenden nicht in dem o.g. Ordner abgelegt! Dieses...
Outlook.com 21. April 2017

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!

Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!: Liebe Community, seit 1998 nutze ich mein Postfach bei Hotmail.com. In all den Jahren haben sich im Ordner "Gesendete Elemente/Dateien" unzählige E-Mails gesammelt. Darunter auch viele sehr...
Outlook.com 5. Dezember 2016
"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.