Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere Person... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefBW, 21. August 2019.

  1. StefBW
    StefBW Gast

    Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden


    Guten Morgen,


    ich habe ein ernsthaftes Problem.


    Ich brauche eine sehr wichtige E-Mail welche ich letztes Jahr im Dezember an eine andere Person gesendet habe. Ich habe bereits recherchiert und alles mögliche was mir einfällt ausgetestet nur ich bekomme nur alle gesendeten E-Mails ab dem April dieses Jahres angezeigt.


    Besteht die Möglichkeit diese E-Mail wieder zurückzuholen?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden

    Hallo Stef,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Zunächst würde ich im Archiv (unter Junk Mail) schauen, ob Outlook die E-Mail dorthin verschoben hat.

    Zusätzlich gibt es Unter Einstellungen (das Rädchen oben rechts) -> Alle Outlook Einstellungen -> Aufbewahrungsrichtlinien die Möglichkeit Outlook vorzugeben, wie lange E-Mails aufbewahrt werden sollen. Das wird auch hier ausführlich beschrieben:

    https://support.office.com/de-de/article/organi...

    Hier gibt es weitere Möglichkeiten gelöschte E-Mails unter Outlook.com wiederherzustellen:

    https://support.office.com/de-de/article/wieder...

    Gruß,

    Manuel
  3. RappelZappel Win User

    GMX Konto wird nicht synchronisiert

    Hallo Eugenia,

    es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

    Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

    MfG
  4. Tamara_M Win User

    Phishing(?) mail von ebay erhalten.

    Hallo Bastian,

    Falls diese Email gelöscht wurde, kannst du versuchen es wiederherzustellen indem du auf mail.live.com gehst > gelöschte Elemente > Nachrichten abrufen, die zuletzt gelöscht oder von diesem Order entfernt wurden.

    Falls du eine Email an das Abuse Team gesendet hast, kannst du vielleicht versuchen auf die gesendeten Nachrichten zu gehen und darnach zu suchen.

    Ansonsten ist diese Email weg und leider nichts mehr zu machen.

    Hoffe, dass du Glück damit hast und es noch iregendwie auffinden kannst!

    Gruß

    Tamara M.
  5. woms Win User

    E-Mails im Gesendet-Ordner werden falsch angezeigt

    Hallo Christian,

    wie Sie meinem Beitrag vom 2. Dezember entnehmen können habe ich den Hotmail Connector installiert und damit in Outlook 2010 auch die E-Mails kopiert.
    Wie gesagt, in Outlook2010 mit Connector werden die Gesendet-Emails auch richtig angezeigt, nur auf Outlook.com und in Windows Live nicht.

    Grüße
  6. MarkusHagl Win User

    Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

    Nein, leider echt verschoben. Im Kontakt und damit auch falsch im Kalender.

    Das scheint aber erst seit Januar so zu sein.

    Eine gerade durchgeführte Stichprobe mit einem Geburtstag 10. Dezember wurde korrekt im Kalender 2018 am 10.12. angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden - Similar Threads - Gesendete Emails 2018

Forum Datum

Emails werden nicht gesendet werden?

Emails werden nicht gesendet werden?: Ich kann in meinem Hotmail-Account keine E-Mails versenden. Sie befinden sich dann zwar nach dem Senden im Ordner "gesendet", aber sie erreichen Ihren Empfänger nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 10. April 2024

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

gesendete email kann ich nicht mehr finden

gesendete email kann ich nicht mehr finden: HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein...
Outlook.com 13. Juli 2023

Ich suche gesendete Mails von 2018

Ich suche gesendete Mails von 2018: Aus meinen Ordnern fehlen mir die gesendeten Mails von Januar und Februar und März 2018. Kann ich sie wiederherstellen?
Outlook.com 4. Januar 2021

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg: Guten Tag. Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente verschwunden sind. Die ist in der App, im Client und...
Outlook.com 27. Dezember 2018

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
Gesendete Emails - 2018 im Dezember - kann ich nicht mehr auffinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.