gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

Diskutiere und helfe bei gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo folgendes Problem für den Versand von emails verwende ich das iphone, den PC oder das Webmail von Swisscom. Iphone und Webmail von Swisscom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsSchweizer3, 15. Januar 2020.

  1. gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert


    Hallo folgendes Problem

    für den Versand von emails verwende ich das iphone, den PC oder das Webmail von Swisscom. Iphone und Webmail von Swisscom funktionieren, die mails kommen an. Ab PC geht gar nichts. Die Einstellungen sind geprüft und in Ordnung. Die Synchronisation mit dem Iphone und dem Webmail funktioniert, d.h., die versendeten emails ab dem PC werden auf diesen Geräten ebenfalls als gesendet angezeichnet. An was kann das liegen?
     
  2. sf_90 Win User

    gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert

    Genau das selbe Problem hier bei einem Kunden..

    Neues Outlookprofil erstellt, danach ging es, ein paar Minuten.. Nun schon wieder nichts. Mails werden in den gesendeten Elementen angezeigt. SMTP Einstellungen stimmen, keine Fehlermeldung. Aber sie kommen beim Empfänger nicht an.
  3. Boerni Win User

    Falsches Datum im Feld "Gesendet" bei erneut gesendeten Mails.

    Hallo,

    das Thema ist zwar schon etwas älter, aber auf der Suche nach eine Lösung bin ich auf dieses Thema gestoßen.

    Ich nutze Outlook 2007 und habe das gleiche Problem. Wenn ich eine EMAIL noch mal senden möchte, weil ich die bereits Gesendete als Vorlage nutzen möchte und nur den Text abändere, gehe ich wie folgt vor:

    1. öffnen der bereits gesendeten EMAIL

    2. unter Aktionen -> andere Aktionen klicke ich auf "Diese Nachricht erneut senden.."

    3. Die Email wird nun wieder beschreibbar

    4. Ich ändere den Text und Betreff ab. Die Empfänger bleiben die Gleichen.

    5. Senden

    Wenn ich nun noch mal prüfen möchte, wann die Email rausgegangen ist, steht dort das alte Datum.

    PS: Diese gesendeten EMAIL werden per Regel in einen extra Ordner verschoben. Mir ist nun aufgefallen, dass in der Standardansicht die Spalte "Gesendet" erscheint, in meinen separaten Ordner war nur die Spalte Empfangen (die eigentlich keinen Sinn macht)
    standmäßig zu sehen. Verschiebe ich nun die EMAIL in den eigentlichen Ordner "Gesendete Objekte" ist die Welt wieder in Ordnung. Ist schon seltsam, aber vielleicht sollte man bei gesendeten EMAIL das mit den Regeln sein lassen, da diese dann ja auch ständig
    als ungelesen markiert sind.

    Gruß Ingo
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    outlook 2007 kein standardkonto festlegen

    Hallo,



    ist meine Vermutung denn richtig, dass Du über ein einziges Outlook-Konto Emails empfängst, die an verschiedene Adressen/Konten gesendet wurden? Wenn ja, dann mußt Du für jede Adresse, an die Dir Emails gesendet werden, ein eigenes Konto einrichten (Extras/Kontoeinstellungen/Email
    Neu).
  5. AndreasHeil Win User

    Outlook 2010 in Autotext aktuelle Datum einfügen

    Hallo MKW,

    ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst.

    Im Gegensatz zu einem Brief, sieht der Empfänger der Email immer, wann diese gesendet wurde ("Gesendet-Datum"). Dieses wird auch mit ausgedruckt und ist doch letztlich das relevante Datum (sowohl für dich als auch für den Empfänger).
    Oder missverstehe ich das jetzt?

    Viele Grüße
    Andreas
  6. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert - Similar Threads - gesendete emails erreichen

Forum Datum

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.

Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangen.: Meine Emails werden nicht gesendet und auch nicht empfangne.
Outlook.com 27. November 2023

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen

Emails werden gesendet, aber nicht empfangen: Hi,ich habe folgendes Problem: ich habe 3 Email Konten in meinem Outlook 2x IMAP und 1x ein Exchangekonto, bisher gabe es damit nie Probleme und ich habe problemlos alle Emails empfangen und von...
Outlook.com 9. Juli 2021

eMails verschwinden empfangene sowie gesendete

eMails verschwinden empfangene sowie gesendete: Hallo, ich habe das Office 365 noch nicht so lange. Ich rufe meine eMails von 3 Adressen von Web.de ab. Seit einiger Zeit verschwinden eMails aus meinem Posteingang. Nicht alle aber...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Email nicht an Empfänger gesendet?

Email nicht an Empfänger gesendet?: Hallo, heute morgen hat eine Mitarbeiterin an einem internen Verteiler eine Mail geschickt. Nun hat aber genau einer nicht diese Mail bekommen. Die taucht tatsächlich nicht auf bei ihm und alles...
Microsoft Office 24. April 2018

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Emails können nicht gesendet und empfangen werden: Hallo, seit heute morgen kann ich leider nichts über Hotmail Adresse verschicken oder empfangen! Soeben kam die Fehlermeldung "sie sind nicht berechtigt dazu diese Email zu schicken" - dabei...
Outlook.com 18. September 2017

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet: #################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet

Email wird immer wieder an Empfänger gesendet: #################################################################### # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #...
Outlook.com 17. Dezember 2016
gesendete emails erreichen die empfänger nicht werden aber als gesendet markiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.