Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kürzlich tauchte in meiner Ordnerleiste unvermittelt ein neuer Ordner "MeContact" auf. Seither passieren gesendete Mails kurz diesen neuen Ordner,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterAdolf, 8. Oktober 2016.

  1. PeterAdolf
    PeterAdolf Gast

    Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...


    Kürzlich tauchte in meiner Ordnerleiste unvermittelt ein neuer Ordner "MeContact" auf. Seither passieren gesendete Mails kurz diesen neuen Ordner, bleiben dort aber nicht, ebensowenig wie im Ordner "Gesendete Elemente". Der neue Ordner lässt sich nicht entfernen und ich kann nicht mehr nachvollziehen, was ich gesendet habe.

    Was ist da passiert bzw. wie kann ich die bewährte Funktion wieder herstellen?

    Danke für umgehende Antwort!

    PA






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Andreas_SL Win User

    Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente"

    Hallo PeterAdolf,



    ich würde dich bitten dein Anliegen an unseren
    TechNet-Support
    zu richten. Die Fachkollegen dort werden dir gerne helfen.

    Beste Grüße
  3. PeterAdolf Win User

    Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente"

    Danke, aber da gibt es binnen einer Woche keine freien Termine für eine Telefonberatung.

    Daher leider keine hilfreiche Antwort.

    PA
  4. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  5. Mondsplitter Win User

    Wo findet sich in Outlook 2013 die Lasche "Ordner" (ehemals unter "Internet-E-Mail-Einstellungen")?

    Die Lösung über das Anlegen von Regeln ist mehr als nur unbefriedigend. Ähnlich ärgerlich ist nur noch, dass man keine Emails mehr zwischen Exchange- und IMAP-Konten austauschen kann, was unter Outlook 2010 noch ohne Probleme möglich war, aber das nur
    am Rande.


    Mein Problem ist ähnlich, wenn auch nicht ganz so gravierend: Outlook 2013 erstellt auch für eines meiner IMAP-Konten (@arcor.de) mehrere Ordner. Diese werden ordnungsgemäß synchronisiert, sind aber leider nicht mit dem vom Anbieter vorgegeben
    Ordnern identisch (kursiv: Outlook 2013; fett: Anbieter):

    • Gesendete Elemente = Sent Items statt SentMail
    • Gelöschte Elemente = Deleted Items statt Trash
    • Entwürfe = Drafts (keine Vorgabe vom Anbieter; begonnene Emails wurden allerdings nur teilweise synchronisiert)
    Ärgerlich ist die fehlende manuelle Zuordnung von Ordnern vor allem auch deshalb, weil dies bei der in Windows 8.1 mitgelieferten Mail-App ohne Probleme hinbekommt.
    Verschieben von Emails von einem Konto in ein anderes ist hier übrigens gar nicht vorgesehen.

    Oftmals wird – wie z.B.
    in diesem Artikel
    – vorgeschlagen die Ordner direkt beim Anbieter den Vorgaben von Outlook 2013 anzupassen. Dies ist jedoch bei meinem Anbieter nicht vorgesehen; die Standard-Ordner lassen sich nicht anpassen. Auch der andere Vorschlag.

    Ebenfalls in diesem Artikel wird vorgeschlagen in den erweiterten Einstellungen zum Email-Konto einen Stammordnerpfad einzutragen. Dies führt jedoch eher zu einer Verschlimmerung des Problems, da Outlook in diesem Fall keine dem Posteingang untergeordneten
    Ordner mehr angezeigt werden.
  6. DimiTreee Win User

    Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

    Hallo Chris,

    kannst du die gesendeten Emails in den Outlook Ordner für gesendete Objekte sehen? Ist bei Outlook ein anderer Speicherort für gesendete Emails als bei den anderen Interfaces vorgesehen? Outlook erstellt sich einen eigenen Ordner falls er den "gesendete Objekte"
    Ordner nicht vom Server mitgeteilt bekommt.

    Was ich sagen will, ich vermute die gesendeten Emails sind iregendwo, nur nicht da wo du sie suchst. Schau dir mal die Ordnerstruktur durch bzw. zeig sie bitte hier.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner... - Similar Threads - Gesendete Emails Outlook

Forum Datum

gesendete email kann ich nicht mehr finden

gesendete email kann ich nicht mehr finden: HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein...
Outlook.com 13. Juli 2023

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden: Ich habe einen Jimdo-E-mail-Account in Outlook neu integriert. Leider kann ich keine der gesendeten alten Emails im Ordner "Gesendete Elemente" finden. Was muss ich tun, um die alten Email dort...
Outlook.com 28. August 2022

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 10. August 2017

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 9. August 2017

Nach Outlook Update keine EMails im Ordner gesendet mehr!

Nach Outlook Update keine EMails im Ordner gesendet mehr!: Hallo Community, vorgestern hat outlook mich aufgefordert updates zu laden. dies habe ich getan und seit gestern sind meine gesendeten emails verschwunden. nur NEU gesendete emails werden...
Outlook.com 25. November 2016

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...: Kürzlich tauchte in meiner Ordnerleiste unvermittelt ein neuer Ordner "MeContact" auf. Seither passieren gesendete Mails kurz diesen neuen Ordner, bleiben dort aber nicht, ebensowenig wie im...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...

Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner...: Kürzlich tauchte in meiner Ordnerleiste unvermittelt ein neuer Ordner "MeContact" auf. Seither passieren gesendete Mails kurz diesen neuen Ordner, bleiben dort aber nicht, ebensowenig wie im...
Outlook.com 8. Oktober 2016
Gesendete Emails (Outlook 2013 unter Windows 10) finden sich nicht mehr im Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.