gesendete Emails werden nicht gespeichert

Diskutiere und helfe bei gesendete Emails werden nicht gespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausBüchler, 5. Oktober 2016.

  1. gesendete Emails werden nicht gespeichert


    Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online).

    Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für gesendete Emails.

    Versende ich nun eine neue Email, welche auch beim Empfänger ankommt, wird die nicht im entsprechenden Ordner (gesendete Emails) gespeichert...warum? Sehe nur die alten importierten emails.
     
  2. cctfer Win User

    gesendete Emails werden nicht gespeichert

    Habe neuerdings dasselbe Problem (versendete E-Mail kommt an, wird aber nirgends gespeichert) mit einem verbundenen Konto auf Outlook.com, es liegt also nicht an Office 365 sondern an den Servern.

    Vor einiger Zeit hat noch alles funktioniert. Da beim verbundenen Konto nichts verändert wurde, muss der Fehler bei Microsoft liegen. Das ist sehr ärgerlich, denn gesendete E-Mails braucht man natürlich für Nachweise o.ä.
  3. KlausBüchler Win User

    gesendete Emails werden nicht gespeichert

    Das findest Du hier: Datei - Optionen - E-Mail - Nachrichten speichern

    Im Allgemeinen dürfte das Kreuz aber standartmäßig voreingestellt sein, so wie auch bei mir und trotzdem bleibt das Problem. Bitte poste ob es Dir geholfen hat, danke!
  4. PhilippBurckhardt Win User

    gesendete Emails werden nicht gespeichert

    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings ich auch den Ort nicht mehr, wo ich ein Häkchen setzen kann für "Nachrichten speichern in gesendeten Elementen" Wo finde ich das?
  5. diversity55 Win User

    Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS

    Ich würde mal überprüfen, was als "Stammordnerpfad" angegeben ist:

    Datei-->Kontoeinstellungen--> das IMAP Konto im Pop-up fenster auswählen und Doppelklick-->

    weitere Einstellungen--> erweitert---> Stammordnerpfad

    Bei mir steht da "Inbox" .

    Noch ein Tip: ich hatte das Problem, dass meine gesendeten Emails nicht gespeichert wurden, bis ich herausfand , dass in dem gleichen "erweitert" Fenster wie oben unterhalb vom "Stammordnerpfad" bei "Gesendete Elemente" ein Haken gesetzt war, dass keine
    Emails gespeichert werden sollen. Nach Entfernen des Hakens tauchen jetzt all meine gesendeten Emails im Ordner "Gesendete Emails" auf
  6. Peter.Star Win User

    Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Office Version wird verwendet?

    Du hast bereits die Reparaturfunktion genutzt? Rechner neu starten ohne eine Office Anwendung zu öffnen.

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern -> nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird. Wie ist das Verhalten jetzt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Emails werden nicht gespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Emails werden nicht gespeichert - Similar Threads - gesendete Emails gespeichert

Forum Datum

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert

Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert: Outlook.com Email werden nicht gesendet sondern in Entwürfe gespeichert. Kurze Testmails werden manchmal gesendet. Das Verhalten ist im Browser, Outlook App und IOS Mail gleich. Postfach/Cloud ist...
Outlook.com 31. August 2023

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Microsoft Office 17. April 2020

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?: Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich...
Microsoft Office 22. März 2019

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert: Hallo, wenn ich von einer Verbundadresse Emails versende, werden diese zwar übermittelt aber nicht bei mir im Ordner "Versendet" abgelegt. Kann man das irgendwo einstellen? Danke und Gruß...
Outlook.com 23. Oktober 2017

Gesendete Mails werden nicht gespeichert

Gesendete Mails werden nicht gespeichert: Ab diesem Thread teilen. w10 und office 2016 gesendete mails werden nicht gespeichert und angezeigt, bitte um Hilfe h.-d.
Microsoft Office 7. Mai 2017
gesendete Emails werden nicht gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.