Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PolloxBFH, 17. April 2020.

  1. PolloxBFH
    PolloxBFH Gast

    Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert


    Hallo Zusammen


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert ist.


    Wenn ich jedoch ein neues Mail öffne und dort wähle "gesendete Elemente speichern unter" dann funktioniert es. Ich muss dies aber immer wieder setzten, sobald ich eine neues Mail verfasse. Die Einstellung bleibt nicht gespeichert.


    Ich habe schon ein neues Outlook-Profil gemacht Outlook-Ordner umbenennt jedoch ohne Erfolg.


    Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch machen kann?


    Vor 2 Wochen hat dies noch ohne Probleme funktioniert.


    ps: ich habe 2 Postfächer eingebunden, bei einem funktioniert es normal


    Besten Dank für die Unterstützung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Office Version wird verwendet?

    Du hast bereits die Reparaturfunktion genutzt? Rechner neu starten ohne eine Office Anwendung zu öffnen.

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern -> nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird. Wie ist das Verhalten jetzt?

    Peter
  3. diversity55 Win User

    Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS

    Ich würde mal überprüfen, was als "Stammordnerpfad" angegeben ist:

    Datei-->Kontoeinstellungen--> das IMAP Konto im Pop-up fenster auswählen und Doppelklick-->

    weitere Einstellungen--> erweitert---> Stammordnerpfad

    Bei mir steht da "Inbox" .

    Noch ein Tip: ich hatte das Problem, dass meine gesendeten Emails nicht gespeichert wurden, bis ich herausfand , dass in dem gleichen "erweitert" Fenster wie oben unterhalb vom "Stammordnerpfad" bei "Gesendete Elemente" ein Haken gesetzt war, dass keine
    Emails gespeichert werden sollen. Nach Entfernen des Hakens tauchen jetzt all meine gesendeten Emails im Ordner "Gesendete Emails" auf
  4. Markus Bernhard L. Win User

    Wie kann ich gelesene Mail löschen?. Wenn ich auf das Löschzeichen klicke, kommt die Anzeige "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.

    Hallo Peter,

    dort ist bereits inbox/Posteingang eingetragen.

    Ich erhalte zudem beim Versandt der Emails die folgende Rückmeldung:

    !Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "...- Nachrichten werden gesendet": Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von Elementen
    im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

    Gruß

    Markus B. L.
  5. torben_p2p Win User

    IMAP Ordnereinstellungen

    Guten Morgen,

    mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

    - Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    - Gesendete Elemente (auf Server)

    - Sent Messages (auf Server)

    Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

    Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  6. AlbanTreutlein Win User

    Kein Emailempfang nach "erfolgreicher" Konfiguration

    Hallo Pauline,

    Danke für die Vorschläge , die jedoch leider keinen Erfolg brachten.

    Das Filter war eingeschaltet.

    Beim Senden kommt folgende Übermittlungsfehlermeldung : (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***- Nachrichten werden

    gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-Email-Kontos gespeichert werden, da Outlook Offline ist ,oder auf diesem Server kein Speichern von Elementen im Ordner "Gesendete Elemente" zulässig ist.

    Meine Serverdaten :

    Posteingang-Server : imap.arcor.de

    Ausgangsserver (SMTP) : mail.arcor.de

    Danke für weiteren Support und Gruss von Alban
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert - Similar Threads - Gesendete Emails gesendete

Forum Datum

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.: Es werden in Outlook 2019 keine gesendeten Elemente gespeichert bzw. angezeigt, obwohl der Haken in den Outlook-Einstellungen gesetzt ist. Auch eine Löschung der E-Mail-Anschrift hat nichts...
Outlook.com 6. März 2022

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert

Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
Outlook.com 17. April 2020

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert

Gesendete Emails von Verbundadressen werden nicht gespeichert: Hallo, wenn ich von einer Verbundadresse Emails versende, werden diese zwar übermittelt aber nicht bei mir im Ordner "Versendet" abgelegt. Kann man das irgendwo einstellen? Danke und Gruß...
Outlook.com 23. Oktober 2017

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.

Versendete Mails werden nicht in "Gesendete Elemente" gespeichert.: Es geht um ein E-Mail-Konto bei outlook.com bzw. live.com. Seit gestern werden Mails, die ich dort verschicke, nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert, obwohl sie beim Empfänger...
Outlook.com 14. März 2017

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Über verbundenes Konto gesendete Emails werden in "Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Update meines Outlook Kontos / Microsoft Kontos hat es leider Probleme mit einem verbundenen E-Mail Konto gegeben. Zunächst war dieses gar nicht...
Outlook.com 24. Oktober 2016

gesendete Emails werden nicht gespeichert

gesendete Emails werden nicht gespeichert: Habe Office 365 neu installiert und nutze als provider telekom (T-online). Konnte erfolgreich pst Dateien vom alten PC in Outlook 2016 einbinden, so auch "gesendete Emails" im Ordner für...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.