Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, what the f****.... Outlook ist nicht in der Lage, meine eigenen Mails ebenfalls sauber abzulegen? Sind die so unwichtig, als dass die alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kay Rethmeier, 28. Mai 2018.

  1. Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen


    Moin,


    what the f****.... Outlook ist nicht in der Lage, meine eigenen Mails ebenfalls sauber abzulegen? Sind die so unwichtig, als dass die alles zusammen unter gesendete Objekte landen müssen? - Lotus Notes war hier um längen besser! Direkt ein Schalter "senden und ablegen". Wie kann ich das im Outlook aktivieren?


    Grüße

    Kay
     
  2. Vlado_D Win User

    Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen

    Hallo Kay Rethmeier,

    bitte beantworte folgende Fragen:

    Welches Outlook verwendest Du?

    Handelt es sich hier um Office Outlook welches als Applikation auf dem Rechner installiert wird?

    Oder handelt es sich um Outlook.com das mittels Brwoser angesteuert werden kann?

    Vielen Dank und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Augustine_E Win User

    Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen

    Hallo Kay,

    enuschuldige die späte Antwort.

    Konntest du das Problem lösen? Wenn nicht, für eine Hilfestellung und Informationen, wie du Outlook konfigurieren kannst, damit gesendete E-Mails in den Ordner abgelegt werden, besuche bitte diesen Link:

    E-Mail mit Outlook nicht in den Ordner Gesendete Objekte gespeichert
    .



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. Kay Rethmeier Win User

    Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen

    Moin Vlado,

    es handelt sich um Outlook 2016, nix Browser, das Outlook lokal am PC.

    Grüße

    Kay
  5. TanjaMang Win User

    Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

    Nachtrag:

    Wenn ich in Outlook "Alle Nachrichten" aufrufe, ist die gesendete Nachricht dort sichtbar. Aber eben nicht in den gesendeten Nachrichten; und ich weiß nicht wie ich im Ordner "alle Nachrichten" prüfen kann WO bzw. in welchem Ordner die gesendete Nachricht
    liegt; und vor allem nicht, wo ich einstellen kann in welche Ordner Outlook welche Nachrichten ablegen soll.

    Danke!
  6. GISNAH Win User

    Schutz einer Datenbank aufheben

    Ich habe Ihnen einen Link per Mail gesendet. Dort können Sie mir die Excel-Arbeitsmappe ablegen. Ich schau mir die Datei an und melde mich bei Ihnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen - Similar Threads - Gesendete Mail Ordner

Forum Datum

Mail lokal ablegen

Mail lokal ablegen: Wie kann ich im Outlook 365 für Mac meine Mails auf einem lokalen Ordner ablegen und diesen Ordner im Outlook sichtbar machen?
Outlook.com 23. Juli 2022

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.