Gesendete Mails bekommen automatisch das Ausgangsdatum 01.012001

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails bekommen automatisch das Ausgangsdatum 01.012001 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bereits beim Schreiben und dann beim Absenden bekommen Mails als Datum für gesendet den 01.01.2001 zugewiesen, egal welcher Tag ist. Das mach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Kammer, 31. Mai 2018.

  1. Gesendete Mails bekommen automatisch das Ausgangsdatum 01.012001


    Hallo,


    bereits beim Schreiben und dann beim Absenden bekommen Mails als Datum für gesendet den 01.01.2001 zugewiesen, egal welcher Tag ist. Das mach im Jahr 2018 keinen Sinn und erschwert die Suche.

    Habe bereits versucht, ob sich nach Erstellen eines neuen Profils was ändert - vergeblich.

    Wie kann dieser Fehler behoben werden? Wann wird Microsoft diesen Fehler beheben?
     
  2. Leo_L Win User

    Gesendete Mails bekommen automatisch das Ausgangsdatum 01.012001

    Hallo Matthias,

    danke für deine Nachricht.

    Verwendest du denn einen Exchange Server?

    Verschiebst du diese Emails eventuell in einen anderen Ordner?

    Welches Konto wurde denn eingebunden? Bzw. wer ist der Provider?

    Als Ursache kann auch eine falsche Datums-und Uhrzeiteinstellung am Mac in Frage kommen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. FritzTheCat(2) Win User

    Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

    ...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

    gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  4. M.H.F Win User

    Outlook 2011: Mails auf dem Server belassen

    Da habe ich schon geschaut, aber ich weiss nicht, was ich da ändern muss, damit meine Mails,(Eingang, gesendete usw. )nicht automatisch gelöscht werden.
    Kannst du mir da weiterhelfen?
    Noch eine Frage:
    Ich habe zwei Email-Adressen und dazu 21 Ordner!
    Bei meinem alten Outlook hatte ich etwa 7 Ordner.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich will nicht einfach etwas machen, nicht das ich dann die Mails plötzlich nicht mehr habe oder nicht mehr alle bekommen :)
    Wenn du mir da helfen könntest, wäre das sehr nett :)
    Gruss
    MHF
  5. knuddel& Win User

    Warum sind bei Antwortmails die Anhänge verschwunden

    Hallo Leo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Bevor ich jedoch den empfohlenen Ablauf durchführe, wollte ich mich noch einmal vergewissern, ob ich mein Anliegen auch richtig geschrieben habe.

    • Ich bekomme eine Mail mit Anhang
    • Ich antworte auf diese Mail und der Anhang ist weg. Ich möchte den Anhang aber mit der Antwort senden, ohne ihn neu zu laden oder anzuhängen
    Ist das der von Ihnen beschrieben Ablauf, dass meine Anhänge mit der Antwort gesendet werden bzw. automatisch mit angehängt werden?

    Vielen Dank.

    Gruss knuddel
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2010 neue Funktionen aus Excel 2013

    Hallo Dagmar,

    versuche es mal mit =DateDif(Ausgangsdatum; Enddatum; "d")

    Deine Daten in A1 und B1:

    =DATEDIF(A1;B1;"d")

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails bekommen automatisch das Ausgangsdatum 01.012001 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails bekommen automatisch das Ausgangsdatum 01.012001 - Similar Threads - Gesendete Mails bekommen

Forum Datum

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Konto gesendet

Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Konto gesendet: hallo mein Problemich bekomme keine E-Mails auf mein Konto gesendet hab schon meine gesammten mail die ich nicht brauchte gelöscht so wie auch die sonstige abteilung und junk mails. ich habe als...
Outlook.com 3. August 2021

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.: Moin Moin, ich hab versucht heute einen ziemlich lange Mail zuversenden. Leider erfolgslos, da die Datei zu groß war. Ich hab fast eine Stunde damit verbracht die Mail zu verfassen, dass die...
Outlook.com 24. Juli 2020

Wie bekomme ich den Link: gesendet von Mail für Windos 10 im Outlook -Mail weck

Wie bekomme ich den Link: gesendet von Mail für Windos 10 im Outlook -Mail weck: Wenn ich eine E-Mail schreiben will, stett immer der Text : Gesendet von Mail für Windows 10 , wie kann ich diesen Text für immer entfernen. Danke
Apps 27. März 2019

Wie bekomme ich den Link: gesendet von Mail für Windos 10 im Outlook -Mail weck

Wie bekomme ich den Link: gesendet von Mail für Windos 10 im Outlook -Mail weck: Wenn ich eine E-Mail schreiben will, stett immer der Text : Gesendet von Mail für Windows 10 , wie kann ich diesen Text für immer entfernen. Danke
Outlook.com 27. März 2019

Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail: Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch Gmail wer weiß eine Antwort ???? Danke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 24. September 2018

bekomme Spam Mails die gar nicht an meine Mail-Adresse gesendet wurden

bekomme Spam Mails die gar nicht an meine Mail-Adresse gesendet wurden: Moin Moin, ich hab da ein kleines echt nerviges Problem, was mich langsam darüber nachdenken lässt, den Mail Provider zu wechseln. Ich bekomme so ziemlich jeden Tag ca. 10 Spam Mails in den Junk...
Outlook.com 20. November 2016
Gesendete Mails bekommen automatisch das Ausgangsdatum 01.012001 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.