Gesendete Mails im Posteingang
Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DésiréeMattes, 4. Oktober 2016.
Thema:
Gesendete Mails im Posteingang - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gesendete Mails im Posteingang - Similar Threads - Gesendete Mails Posteingang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
|
Outlook.com | Gestern um 15:03 Uhr |
Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?: Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
|
Outlook.com | 26. März 2022 |
Keine Mails im PosteingangKeine Mails im Posteingang: Hallo,
ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |
Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete ObjekteOutlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte: Hallo,
seit einigen Wochen schon sind alle meine Mails aus dem Posteingang im Outlook 2016 verschwunden.
In der Outlook-App auf dem Samsung Galaxy werden sie normal angezeigt, im Outlook Web...
|
Microsoft Office | 20. November 2016 |
AutoArchiv von Posteingang und Gesendete ElementeAutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente: Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen.
zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |
Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöschtMails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community,
habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |