Gesendete Mails im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DésiréeMattes, 4. Oktober 2016.

  1. Gesendete Mails im Posteingang


    Hallo :)


    Ich bin ziemlich neu bei Outlook.


    Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert?

    ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern?


    Ich möchte im Posteingang nur empfangene Mails.


    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 versendet offensichtlich SPAM

    Hallo,

    wie viel neue Mails waren denn anschließend im Posteingang? Es wird dort die Menge an gesendeten und empfangenen Mails angezeigt. Welche Mails verschickt wurden kannst du im Ordner Gesendet überprüfen.

    Gruß

    Peter
  3. MKraeuchi Win User

    Postfach gesendet ist immer leer

    Hallo Agnethe

    Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

    Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

    Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

    Danke & Grüsse

  4. Tobias B Win User

    Gesendete Mails im Posteingang

    Hallo Désirée,

    beobachtest du diese Phänomen in einem Browser oder einem Desktop-Client?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. AlexNbg Win User

    Problem mit Synchronisierung mit Android App Outlook.com