Gesendete Mails im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :) Ich bin ziemlich neu bei Outlook. Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert? ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DésiréeMattes, 4. Oktober 2016.

  1. Gesendete Mails im Posteingang


    Hallo :)


    Ich bin ziemlich neu bei Outlook.


    Warum sind gesendete Mails im Posteingang gespeichert?

    ist es möglich, diese nur im "Gesendet-Ordner" zu speichern?


    Ich möchte im Posteingang nur empfangene Mails.


    Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 versendet offensichtlich SPAM

    Hallo,

    wie viel neue Mails waren denn anschließend im Posteingang? Es wird dort die Menge an gesendeten und empfangenen Mails angezeigt. Welche Mails verschickt wurden kannst du im Ordner Gesendet überprüfen.

    Gruß

    Peter
  3. MKraeuchi Win User

    Postfach gesendet ist immer leer

    Hallo Agnethe

    Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

    Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

    Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

    Danke & Grüsse

  4. Tobias B Win User

    Gesendete Mails im Posteingang

    Hallo Désirée,

    beobachtest du diese Phänomen in einem Browser oder einem Desktop-Client?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. AlexNbg Win User

    Problem mit Synchronisierung mit Android App Outlook.com

    ... ich habe gerade einen Weg gefunden, wie ich zumindest das e-mails löschen vereinfachen kann. Und zwar in dem ich unter Kontoeinstellungen in der Smartphone App -> E-Mail -> Wie viele? -> 1 Tag umstell - dann synchronisiert es den Posteingang/Gesendete
    neu. Dann stelle ich es wieder um auf 1 Monat - dann synchronisiert es wieder den Posteingang/Gesendete neu und ich hab den Stand der auch im Outlook 2007 und in der Outlook-Wep-App ist.
  6. Carsten G. Win User

    Von Yahoo.de zu Outlook.com

    Hallo WPuser,



    in Outlook werden auf der linken Seite sowohl "Posteingang" als auch "Gesendet" angezeigt. Für alle ausgehenden Mails schauen Sie bitte in den "Gesendet" Ordner.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails im Posteingang - Similar Threads - Gesendete Mails Posteingang

Forum Datum

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?

Warum sind alle Mails im Posteingang, gesendete weg?: Bei uns sind alle Mails der letzten 1,5 Jahre weg im Posteingang, bei gesendet, Papierkorb, Unterordner
Microsoft Office 14. August 2023

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

Mails weg vom Posteingang

Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die...
Outlook.com 23. Mai 2019

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte

Outlook 2016 - keine Mails mehr im Posteingang/gesendete Objekte: Hallo, seit einigen Wochen schon sind alle meine Mails aus dem Posteingang im Outlook 2016 verschwunden. In der Outlook-App auf dem Samsung Galaxy werden sie normal angezeigt, im Outlook Web...
Microsoft Office 20. November 2016

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente

AutoArchiv von Posteingang und Gesendete Elemente: Mails, älter als ein Jahr möchte ich periodisch in eine ausgelagerte *.pst Datei (Archiv) ablegen. zB. c:\user\name\documents\outlook-Dateien\archive15.pst. Mit Outlook 2007 funktionierte dies...
Microsoft Office 3. November 2016

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Gesendete Mails im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.