Gesendete Mails in fremdes Postfach synchronisieren / Abschaltung verbundener Konten

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails in fremdes Postfach synchronisieren / Abschaltung verbundener Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht darum:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd S-T, 10. Oktober 2018.

  1. Bernd S-T
    Bernd S-T Gast

    Gesendete Mails in fremdes Postfach synchronisieren / Abschaltung verbundener Konten


    Hallo,


    es geht darum: https://support.office.com/de-de/article/verbundene-konten-werden-in-outlook-im-web-nicht-mehr-unterstützt-office-365-business-konten-5cc526bf-e928-4a99-8b9f-5e089df7d887?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Da jetzt leider die Verbundenen Konten nicht mehr genutzt werden können, brauche ich eine Lösung, wie ich GESENDETE Mails in ein "fremdes", vormals verbundenes Konto synchronisieren kann. Eine Weiterleitung der Mails aus einem fremden Konto unter Beibehaltung des Originals ist ja kein Problem. Da es im Moment nur ein Testcase ist, der eine Weile laufen wird, brauche ich aber die Mails (gesendet und Posteingang) vollständig auch im "alten" Postfach.


    Kalender und Kontakte werden bereits synchronisiert.


    Wie kann ich das einstellen? Was gibt es für Lösungen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Gesendete Mails in fremdes Postfach synchronisieren / Abschaltung verbundener Konten

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Mails können im externen Postfach nicht synchronisiert werden. Man kann aber als Workaround einfach

    Nachrichtenflussregeln
    erstellen, um die gewünschte Nachrichten weiterzuleiten. Am besten erstelle einen

    Kontakt
    im Exchange Admin Center für die externe Adresse.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  4. MichaelG42 Win User

    keine Kopien in "Gesendete Elemente"

    Könntest du bitte mal schauen, ob
    dies hier
    auch für dich zutrifft. Es geht um die Konfiguration von verbundenen Konten.
  5. VladiS111 Win User

    Ständige Kennwortabfrage bei Outlook für GMail-Konto

    nein, da ich mir unsicher bin, was dann mit den eingegangenen und gesendeten Mails geschieht bzw. ob ich diese bei Neueinrichtung wieder komplett synchronisieren kann.
    öffne dein GMAIL-Postfach im Browser und checke die Synchronisierung.

    Angenommen, du hast dein Konto als IMAP eingerichtet - dann muss alles an Ort und Stelle sein.
  6. FabianB93 Win User

    Kalender und Mail-Adressen Problem

    Hallo Fabian, vielen Dank für deine Anfrage. Teams hat kein eigenes Kalender und verwendet das zugehörige Exchange Online Postfach für alle Kalender verbundene Funktionen. Wenn man mehrere Postfächer hat, muss man damit Rechern, dass die Teams Termine in dem Exchange Online Postfach gespeichert werden. Das Exchange Online Postfach soll das Standard-Postfach in dem Outlook-Profile sein. Wenn man eine eigene Domäne hat, kann man diese Domäne einfach in dem Office 365 für Business Portal hinzufügen und Postfächer damit erstellen und nutzen. Man kann die Postfächer von dem Anbieter einfach im Office 365 für Business migrieren und so halt nur ein Postfach pro Benutzer haben, wo auch die Teams Termine sichtbar sind. Bitte merke noch, dass IMAP Konten keine Kalender Einträge synchronisieren können. Beschreibe bitte was du genau erreichen willst. Warum braucht man die IMAP Postfächer bei one.com? Haben alle Nutzer ein IMAP Postfach bei one.com und ein Office 365 für Business Account? Wird deine Domäne bei one.com gehostet? Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenAlexander Petrov
    Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Antwort. Die Domäne wird bei one.com gehostet.
    <br />Alle Mails von extern kommen in der Webmail von one.com an. Diese haben wir aktuell über IMAP bei Outlook eingebunden. Darüber hinaus melden wir uns mit unserer Mail-Adresse bei Office 365 an. Das bedeutet, ich habe zwei "Postfächer" in meinem Outlook:
    <br />1. One.com IMAP
    <br />2. Office 365
    <br />Wenn ich nun einen Termin/eine Besprechung über Teams an firmeninterne Personen versende, landet die Einladung im Office 365 Postfach. Nehme ich die Einladung an, landet sie im Office 365 Kalender. Erhalte ich jedoch eine Termin-Einladung von extern, landet diese per IMAP in Outlook und ich kann den Termin nicht in meinen Kalender synchronisieren. Das Ziel wäre jedoch, dass ich lediglich ein "Outlook-Konto" besitze (das Office 365 Konto) und alle Mails/Termineinladungen (egal ob von intern oder extern) auf dieses Konto gesendet werden.
    <br />Zu Ihrer Frage: ja, alle Nutzer haben ein IMAP Postfach bei one.com und ein Office 365.
    <br />Besten Dank & freundliche Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails in fremdes Postfach synchronisieren / Abschaltung verbundener Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails in fremdes Postfach synchronisieren / Abschaltung verbundener Konten - Similar Threads - Gesendete Mails fremdes

Forum Datum

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach

fremder Mail-Alias landet bei mir im Postfach: Hallo!Meine E-Mail-Adresse in Outlook.com/Live hat den Alias mit lediglich zwei Buchstaben Beispiel weil es öffentlich ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meinem...
Outlook.com 26. Februar 2024

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Verbundene E-Mail Konten

Verbundene E-Mail Konten: Guten Abend,ich bin nun etwas irritiert. Insbesondere zum Verfahren des Microsoft Supports.Nachdem heute ein Microsoft Support Mitarbeiter ca. 2 Stunden versucht hat mein Outlook365 zu reparieren,...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten: Hallo, ich habe mehrere email-Konten u.a. aol.com, godaddy, gmail als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet IMAP. Ich kann nun zwar emails empfangen und senden, aber ich erhalte jedes...
Outlook.com 20. Juli 2020

Gesendete Mails in Postfach doppelt

Gesendete Mails in Postfach doppelt: Ich versuche das Problem schon seit einer Zeit zu lösen, weiß aber nicht wie: Und zwar erscheinen meine gesendeten Nachrichten im Postfach immer doppelt, obwohl sie beim Empfänger nur einmal...
Outlook.com 27. Oktober 2019

iCloud Mail und verbundene Konten

iCloud Mail und verbundene Konten: Hallo Community, ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook umzuziehen. Zu diesem Zweck wollte ich die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich?

Nutzung verbundener Konten in freigegebenen Postfächern möglich?: Hallo Zusammen, ist es, ähnlich wie bei pers. Postfächern, auch bei freigebenen Postfächern möglich verbundene Kosten bspw. GMX einzurichten? Ber ersten Tests mit einem User welcher...
Microsoft Office 27. April 2017
Gesendete Mails in fremdes Postfach synchronisieren / Abschaltung verbundener Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.