Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinSigrist, 19. November 2019.

  1. Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder


    Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang oder ein ganz normales Mail mit wenig Text. Wenn ich aber dasselbe File aus dem Explorer versende (Rechte Maustaste, senden) dann geht das Mail weg und kommt an. Was ist hier falsch? Hat jemand einen Tipp? Ich danke Ihnen im Voraus bestens.


    Freundliche Grüsse

    Erwin Sigrist
     
  2. Peter.Star Win User

    Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

    Hallo,

    aus deiner Beschreibung entnehme ich das es sich um Office Outlook und nicht um outlook.com handelt. Senden an geht nur mit einem Mail-Client.

    Bitte achte darauf wo du postest.
  3. fricodi Win User

    Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

    Hallo,

    das ist ein IMAP Konto.

    Aber mittlerweile macht das Outlook mit den Mails in den "gesendeten Elementen" noch komischere Sachen.

    Jede gesendete Mail wird jetzt zweimal aufgeführt.

    Einmal als gesendete, aber durchgestrichen, also zum Löschen markiert und ohne Sendedatum (Statt Datum steht da "ohne")

    Und das zweite Mal ganz normal als gesendet mit Sendedatum.

    Irgendwie komme ich mit dem Outlook 2013 nicht klar.
  4. HannesEder Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Kyle, ich habe die outlook-App de- und neuinstalliert. Die Ziffer 1 ist aus den Entwürfen weg, aber gesendete mails kommen nach wie vo nicht in den Ordner GESENDETE OBJEKTE. Die Probleme mit dem Verschwinden von mails im jeweils anderen Gerät, also
    Laptop oder Handy, ist nach wie vor aufrecht.

    LG Hannes
  5. Peter.Star Win User

    Familien Freigabe einrichten.

    Du hast ihr eine Einladung gesendet? Die Einladung ist kein Link.

    Normale Mails die du ihr sendest kommen an?

    Junk-Mail nachgesehen?
  6. Augustine_E Win User

    Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen

    Hallo Kay,

    enuschuldige die späte Antwort.

    Konntest du das Problem lösen? Wenn nicht, für eine Hilfestellung und Informationen, wie du Outlook konfigurieren kannst, damit gesendete E-Mails in den Ordner abgelegt werden, besuche bitte diesen Link:

    E-Mail mit Outlook nicht in den Ordner Gesendete Objekte gespeichert
    .



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder - Similar Threads - Gesendete Mails Gesendet

Forum Datum

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.: Hallo ich habe heute Morgen mehrere Emails gesendet. Erst wurden sie immer doppelt im gesendeten Postfach angezeigt. Um dann auszuprobieren, ob man sie auch doppelt erhält, habe ich mir selbst an...
Outlook.com 13. Februar 2024

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

Von mir gesendete Mails kommen nicht beim Empfänger an: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich kann E-mails ohne Probleme empfangen, jedoch keine ich keine Mails mehr versendet bzw. ich kann sie versenden, jedoch kommen sie nie beim...
Outlook.com 29. Juni 2021

Email kommen nicht an und werden nicht gesendet

Email kommen nicht an und werden nicht gesendet: Hallo Erstmals bin ich froh über euere Antworten : Ich habe mich vor kurzem auf Microsoft angemeldet, dafür habe ich meine icloud Emailadresse gebraucht, die funktioniert jedoch nicht. Ich kann...
Outlook.com 28. Juli 2020

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook gesendete mail kommt nicht an

    ,
  2. mit outlook gesendete emails kommen nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.