Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabienne Saner, 20. November 2018.

  1. Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt


    Hallo,


    Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme.



    Seit der letzten Neuinstallation des Windows Mails werden meine gesendeten Nachrichten nicht mehr angezeigt. Dasselbe gilt auch für Nachrichten, die ich in die jeweiligen Ordner verschiebe. Im Browser von Gmail wird mir jedoch alles angezeigt.

    - Die Lösungsansätze waren bis jetzt: Gesendet Ordner gleich benennen wie in Google

    - Und irgendwas an IMAP/POP einstellen.


    Die Gesendet Ordner gleich benennen sehe ich nicht ein, da dies zuvor reibungslos geklappt hat und ich an den Namen nicht geändert habe.


    IMAP/POP verstehe ich zu wenig davon. Unten Screenshots von meinen Mail einstellungen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an

    Hallo liveianerin,

    normalerweise verweilen die Mails im "Postausgang" bis sie versendet sind und werden anschließend in den Ordner "Gesendete Elemente" verschoben. Wird bei dir der Ordner "Gesendete Elemente" überhaupt angezeigt? Wenn ja, tritt das Problem bei jeder versendeten
    Mail auf? Seit wann besteht das Problem? Seit dem letzten Update evtl.?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Neueinsteigerhilfe

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Rechtsklick -> Verschieben nach dort findest du auch kopieren nach.

    Oberhalb der Mail wird dir angezeigt das Bilder nicht heruntergeladen werden. Hier Rechtsklick und den Absender zu den sicheren Absendern hinzufügen.

    Warum aber Mails vor dem Versenden in einen Ordner kopieren, diese werden doch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert?

    Peter
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

    Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

    Gruß,

    Thomas
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlooks kurioser Umgang mit verschobenen Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Übrigens wird die von der Regel verschobene E-Mail als ungelesen (d.h. fett) im Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt.

    Ah, das hat mein Gedächtnis erschüttert. Ich habe Notizen dazu von vor ein paar Jahren und werde sie ausgraben. Ich denke, der Benutzer hat am Ende ein Makro verwendet, um die E-Mail zu verschieben, oder er hat ein Makro verwendet, um den Ordner als Ordner "Gesendete E-Mails speichern in" festzulegen.

    Wenn.Sie es als gelesen markieren, wird es synchronisiert? (Ich kann mich nicht erinnern, ob es für den Benutzer funktioniert hat.)
  6. FritzTheCat(2) Win User

    Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

    ....auf die einfachsten Dinge kommt man nie... :) Ja, jetzt ist alles so, wie es sein sollte.

    Ich bin zwar etwas verwirrt, warum zuerst die gesendeten Mails der Nebenkonten nur per Regel in den richtigen Ordner des Hauptkontos verschoben werden konnten, dann dort plötzlich zweimal aufgetaucht sind und nun nach dem Entfernen der Regel alles so läuft
    wie gewünscht: Keine Mail in den Nebenkonten

    "Gesendet" Ordnern, die Mail im "Gesendet" Ordner des Hauptkontos. Wirklich seltsam, aber vielen Dank jedenfalls für die Unterstützung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt - Similar Threads - Gesendete Mails Ordner

Forum Datum

Verschobene Mails werden noch angezeigt

Verschobene Mails werden noch angezeigt: Hallo zusammenWir verwenden im Büro das Outlook aus dem Office 365.Mein Arbeitskollege hat sehr viele Mails, welche er in separate Ordner verschiebt. Er selber sieht diese Mails in der Inbox nicht...
Outlook.com 10. Juli 2023

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht angezeigt. Sie erscheinen für ca. 10 sec. und...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Apps 20. November 2018

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
Microsoft Office 5. März 2018

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
Outlook.com 5. März 2018

in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt

in Windows 10 Mail werden meine gesendeten Mails nicht in dem Ordner gesendet angezeigt: Hallo, wenn ich aus Windows 10 Mail eine Mail mit meinem Konto Freenet (POP3-freenet.de) versende, wird die gesendete Mail nicht in dem Ordner "gesendet" eingetragen. Das Versenden der Mail...
Apps 5. November 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017
Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.