Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut_72, 13. Mai 2017.

  1. Hartmut_72
    Hartmut_72 Gast

    Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt


    Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht woanders gespeichert. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine versendeten Mails habe.


    Betriebssystem Windows 10

    Office 2013 und damit Outlook 2013

    Provider T-Online


    Hatte vor der Neuinstallation dieses Problem nicht. Alle Mails landeten im richtigen Ordner.
     
  2. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

    Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

    Gruß,

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 / Outlook 2016

    Halo,

    der Postausgang ist nur ein Übergangsordner. Hier sind nur dann Mails vorhanden so lange diese nicht versendet sind. Gesendete Mails findest du in Gesendete Elemente. Der Ordner Postausgang hat ansonsten leer zu sein.

    Peter
  4. Hartmut_72 Win User

    Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

    Hallo Peter,

    danke, da ist wohl nichts mehr zu ändern. Funktioniert ja auch so.
  5. Peter.Star Win User

    Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

    Das ist bei T-Online die normale Ansicht. Eine andere wirst du nicht erhalten.

    Es hätte noch eine zweite Möglichkeit gegeben die der abonnierten Ordner.

    Die von Microsoft favorisierte Version ist die in 32-Bit.
  6. VladiS111 Win User

    Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

    Hi Hartmut_72,

    im Ordner Postausgang bleiben nur die NICHT versendeten Nachrichten.

    Die erfolgreich versendeten landen im Ordner Gesendete (Nachrichten/Objekte)/Sent (der Name kann variieren).

    Wenn du deine E-Mails via IMAP abrufst, sieht dann die Ordnerstruktur so wie im T-Online-Postfach beim Aufruf über Web-Browser.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt - Similar Threads - Gesendete Mails Postausgang

Forum Datum

Outlook: Korrekt gesendete Mails bleiben trotzdem im Postausgang angezeigt

Outlook: Korrekt gesendete Mails bleiben trotzdem im Postausgang angezeigt: Exchange 2016 mit DAGOutlook 2016, 2019 und 365alles über Windows update auf neuesten Stand gebracht.Client Rechner ist in Domäne.Outlook MAPI Konto eingerichtet. Mehrere neue Profile wurden auf...
Outlook.com 28. Juli 2022

Mails werden im Postausgang ohne Datum angezeigt

Mails werden im Postausgang ohne Datum angezeigt: Hallo, bislang konnten die Mails immer per Klick auf "Senden" in den Postausgang verschoben, um bei Bedarf noch nachträglich bearbeitet zu werden. Klickte man danach wieder in der Mail auf...
Microsoft Office 14. August 2019

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails

Gesendete Mails waren einen Tag im Postausgang, erscheinen aber nicht in gesendeten Mails: Hi Community, yesterday I sent 7 mails and this mails remained more than 12 h in post outgoing. Even I pressed sent, sent again and again, the server every time cut connection after short time....
Outlook.com 31. Oktober 2016

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.