gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

Diskutiere und helfe bei gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelaBothe, 5. April 2017.

  1. gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben


    Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

    Hallo A.User,

    danke für deinen Beitrag.

    Kannst du bitte die Fragen von Peter und der Faltohrkatze antworten?

    Lass uns ebenfalls wissen, seit wann du das Problem hast und ob es bei einem
    verbundenen Konto zu deinem Outlook.com
    passiert.

    Sobald wir einen besseren Überblick haben, werden wir dich gerne weiterhin unterstützen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Faltohrkatze Win User

    gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

    Wurden die betreffen E-Mail wirklich gesendet und sind die E-Mail wirklich beim Empfänger angekommen?

    hast Du das überprüft?

    *

    Den von Dir genannten Effekt kenne ich bisher nur von falschen Servereinstellungen in der Windows 10 E-Mail-App. Benutzt Du diese?
  4. Peter.Star Win User

    gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

    Hallo,

    Ist in den Regeln eine entsprechende erstellt?

    Peter
  5. Thomas Thuermann Win User

    Outlook 2010: gestrichene Mails ausblenden

    Leider beantwortet das nicht meine Frage, es gibt nur diese Möglichkeiten:

    1. Mail wird nicht in "gelöschte Elemente" verschoben, sondern gleich permanent gelöscht.

    2. Mail wird in "gelöschte Elemente" verschoben, gelöschte bzw. gestrichene Mail bleibt in "Posteingang" solange bis ich den Ordner wechsle/verlasse

    Mein Anliegen ist jedoch:

    3. Mail wird per Entf-Taste "gelöscht" (in Wirklichkeit nach "gelöschte Elemente" verschoben), Mail soll in "Posteingang" nicht durchgestrichen werden - sondern gleich/sofort ausgeblendet werden; warum klappt das nur mit Thunderbird und Windows Live Mail
    2011?
  6. EDV-DOC Win User

    Outlook 2013 - IMAP E-Mail Konto

    Hallo Pauline,

    danke für die rasche Antwort.

    Jetzt werden mir zusätzlich zwei lokale Ordner für Gesendete und Gelöschte angezeigt. E-Mails werden auch entsprechend verschoben, jedoch wenn ich eine sende kommt sofort eine Unzustellbarkeitsnachricht in den Posteingang, obwohl es die Adresse definitiv
    gib. Habs mit mehreren verschieden E-Mail Empfängern versucht, leider vergebens

    LG Chris
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben - Similar Threads - gesendete Mails gelöschten

Forum Datum

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben

Gelöschte Outlook Mails werden nicht in den Papierkorb verschoben: Hallo,ich habe Outlook 2003 neu installiert und in dieser Version werden die gelöschten Mails nur durchgestrichen und nicht direkt in den Papierkorb bzw. Trash Ordner verschoben. In der vorherigen...
Outlook.com 6. Juni 2023

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Apps 20. November 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Outlook.com 20. November 2018

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?

Wo sind gesendete und gelöschte Mails in Outlook?: Hallo geneigte Tippgeber, seit wenigen Tagen nutze ich Outlook auch auf meinem privaten PC. Vom Büro bin ich gewöhnt, dass unter dem Outlook-Konto drei Mail-Fächer platziert sind:...
Outlook.com 5. Dezember 2017

E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet

E-Mails werden sofort in Postausgang verschoben und nicht gesendet: Hallo wenn ich E-mails senden möchte, werden diese direkt in Postausgang verschoben und bleiben dort (werden also nicht verschickt) Auf meinem Handy funktioniert aber alles noch.. Kann mir...
Outlook.com 10. Dezember 2016
gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.