gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei gesendete Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ismetselvi, 1. Februar 2017.

  1. ismetselvi
    ismetselvi Gast

    gesendete Mails


    Hallo!


    Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht.


    Was kann ich machen bzw. wo kann ich es einstellen damit es wieder gespeichert wird?
     
  2. PeterKrüger Win User

    Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

    Ich habe noch etwas weitergforscht und festgestellt, dass ein Weiterleiten von gesendeten Mails nur bei den Mails geht, die Kein Symbol in der Mail haben. Meistens haben gesendet Mails ein Symbol was eine Seite mit einem Stift anzeigt (was immer dies bedeutet)
    bei solchen gesendeten Mails geht die weiterleitung nicht!!!
  3. MKraeuchi Win User

    Postfach gesendet ist immer leer

    Hallo Agnethe

    Habe das Problem leider nicht genau beschrieben.

    Verwende Windows 10 Mail App. Wenn ich eine Mail sende dann ist sie für einen Bruchteil von einer Sekunde im Postfach Gesendet ersichtlich und verschwindet dann.

    Was muss ich machen, dass meine gesendeten Mails im Postfach Gesendet ersichtlich sind und ich auf die gesendeten Mails zurückgreifen kann? Posteingang funktioniert perfekt.

    Danke & Grüsse

  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Gesendete Mails sollten nicht verschwinden, gelöschte hingehend schon bzw. sind dann im Ordner Gelöscht/Trash/Deletes Items, denn es wird ja synchronisiert. Gesendete Mails sollten in Sent oder Gesendete Elemente zu finden sein. Online in Gesendet.
  5. b1d5125d-186e-4ed8-b Win User

    Outlook 2016

    wenn ich Mails im Ordner gesendete Mails lösche, finde ich sie zwar im gelöschten Ordner wieder, aber die Mail bleibt trotzdem im gesendeten Ordner.
  6. BerFell Win User

    wo sind meine versendeten mail

    Hallo,

    >ich kann nur meine gesendeten mails der letzten 30 tage sehen.

    Sofern Sie von der Mail-App in Windows 8 reden, dann müssen Sie unter Einstellungen>Konto die Option "E-Mail herunterladen" auf einen längeren Zeitraum einstellen.

    (hilft nur wenn die Mails auf der Webseite noch abrufbar sind)

    Andere Möglichkeit könnte sein:

    Auf Outlook.com unter Optionen>Gesendete E-Mails speichern

    die Option "Alle gesendeten E-Mails im Ordner „Gesendete E-Mails“ speichern" auswählen.

    mfg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Mails - Similar Threads - gesendete Mails

Forum Datum

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com Gestern um 17:33 Uhr

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an

Mails sind im Gesendet Ordner - kommen aber nicht an: Ich habe zwei Mailadressen - eine mit @hotmail.com und eine mit @outlook.de. Die Hotmail Adresse versendet Emails an Outlook, aber die Outlook-Adresse versendet nicht an Hotmail. Die versendeten...
Outlook.com 12. April 2024

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?

Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?: Gesendete E-Mails von @hotmail.com kommen nie beim Empfänger an. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 10. April 2024

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.

Ich sende Mails und die kommen nicht an, obwohl es in gesendete Mails steht.: Ich sende Mails und die Mail kommt nicht an, obwohl es in gesendete Mail steht. Auch wenn ich die Nachricht erhalte und antworte, erhält derjenige nicht meine Mail
Outlook.com 9. April 2024

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024
gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.