Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Bei mir werden gesendete E-Mails, die ich online (nicht über Outlook) gesendet habe, nicht angezeigt. Bei meinem Mobiltelefon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flaming0, 27. Juni 2018.

  1. Flaming0
    Flaming0 Gast

    Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt


    Hallo Zusammen


    Bei mir werden gesendete E-Mails, die ich online (nicht über Outlook) gesendet habe, nicht angezeigt. Bei meinem Mobiltelefon funktioniert dies einfwandfrei. Alle anderen Unterordnen können synchronisiert werden.

    Woran könnte das liegen?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Gijs_H Win User

    Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt

    Hallo flaming0,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Versuchen Sie zunächst,
    Office zu reparieren.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Gijs_H Win User

    Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt

    Hallo Aline,

    danke für die Rückmeldung.

    Ja, Sie können das Speichern von Kopien von Nachrichten im Ordner "Gesendete Objekte" deaktivieren. Bitte konsultieren Sie

    diesen Link.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Flaming0 Win User

    Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt

    Hallo Gijs

    Vielen Dank für die Antwort.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update? Seit ich das Konto verknüpft habe.
    • Sind Windows und Office up to date? Alles up to date
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet? IMAP (Eingang)/SMTP(Ausgang)
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet? Meinst du so was wie SSL?

    Mittlerweile werden allerdings die gesndeten Mails angezeigt. Jedoch werden diejenigen, die ich vom Outlook sende in einem neu/automatisch erstellten Ordner (gesendete Elemente) und die Nachrichten, die ich vom Mailprogramm Online sende werden unter "Sent"
    gespeichert. Ist es nicht möglich, diese in dem selben Ordner abzulegen?

    Gruss, Aline
  5. MD99MD Win User

    Outlook 365 Ordnerstruktur

    Hallo,

    vielen Dank aber Outlook ist fein, abrufen läuft über IMAP.

    Ich denke das Problem liegt auf dem Webmail Server, da Outlook ja die Ordner dementsprechend abruft,

    leider habe ich dort den Gel&Api Ordner 10 mal und kann den nicht löschen, gesendete sind auch verschoben.

    Versuche es über Jimdo Support, hatte gehofft hier Leidensgenossen zu finden.

    Beste Grüße
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook2016 EMail Versand nicht möglich, IP is listed by spamhaus.org

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo WS,

    Sie senden also von derselben Adresse, aber es springt ab, wenn Sie von Outlook senden? Was verwenden Sie für Antivirensoftware? Wenn nicht, Microsofts Defender, könnte es E-Mail scannen und auf der Grundlage von schwarzen Listen hüpfen.

    Es ist möglich, dass die Nachrichten, die über den Freenet SMTP-Server gesendet werden, über einen anderen Server als die, die per Webmail gesendet werden, durchlaufen - Sie müssten sich den Header von Nachrichten ansehen, die sowohl von Outlook als auch von
    Webmail gesendet werden, um dies zu überprüfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt - Similar Threads - Gesendete Nachrichten Jimdo

Forum Datum

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden

keine der gesendeten alten jimdo-Emails im Outlook-Ordner "Gesendete Elemente" zu finden: Ich habe einen Jimdo-E-mail-Account in Outlook neu integriert. Leider kann ich keine der gesendeten alten Emails im Ordner "Gesendete Elemente" finden. Was muss ich tun, um die alten Email dort...
Outlook.com 28. August 2022

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei gesendeten Nachrichten das Datum und die Uhrzeit in der Nachricht unter "Von" => "An" nicht angezeigt wird. Dies passiert dann, wenn ich die betreffende...
Microsoft Office 15. Februar 2018

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt: Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren...
Microsoft Office 22. November 2016

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.