gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle User in der Community, seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-ChristianWunderlich, 22. November 2016.

  1. gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt


    Hallo an alle User in der Community,

    seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren Nachrichten sind nicht mehr zu sehen. Nur ein leerer Ordner. Als E-Mail-Adresse nutze ich ein Hotmail-Konto. Was kann ich tun, um die Nachrichten wieder zu sehen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Hans-Christian Wunderlich
     
  2. Dan_Av Win User

    gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

    Hallo an alle User in der Community,

    seit vorigem Jahr benutze ich Office 365. Im Outlook-Ordner werden die Nachrichten, die ich gesendet habe, nicht mehr angezeigt und auch die früheren Nachrichten sind nicht mehr zu sehen. Nur ein leerer Ordner. Als E-Mail-Adresse nutze ich ein Hotmail-Konto.
    Was kann ich tun, um die Nachrichten wieder zu sehen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Christian Wunderlich
    Hallo Hans-Christian,

    ist das Problem erst seit einem Update da?

    Erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    , entferne und füge dann dein Konto wieder hinzu.

    Konnte so das Problem behoben werden?

    Liebe Grüße
  3. Hans-ChristianWunder Win User

    gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt

    Vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem seit etwa 2 Monaten gehabt (kann an einem Update liegen). Habe jetzt ein neues Profil erstellt. Erst keine Reaktion; dann habe ich manuell neue Updates von Office runtergeladen. Seit heute habe ich wieder vollen
    Zugriff auf gesendete und gelöschte Nachrichten (hurra!).

    Nochmal vielen Dank für die Unterstützung.

    LG H.C. Wunderlich
  4. TanjaMang Win User

    Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

    Nachtrag:

    Wenn ich in Outlook "Alle Nachrichten" aufrufe, ist die gesendete Nachricht dort sichtbar. Aber eben nicht in den gesendeten Nachrichten; und ich weiß nicht wie ich im Ordner "alle Nachrichten" prüfen kann WO bzw. in welchem Ordner die gesendete Nachricht
    liegt; und vor allem nicht, wo ich einstellen kann in welche Ordner Outlook welche Nachrichten ablegen soll.

    Danke!
  5. jahnkehe Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Hallo hhaidar66,

    das Problem ist nicht, das ich die Ordner Send oder Trash angezeigt bekomme, sie sind vorhanden. Aber wie bekomme ich outlook 2013 dazu, auch in diesen Ordner die Nachrichten abzulegen und nicht in den Ordner Gesendete Objekte/ Gelöschte Objekte diese Ordner
    hat Outlook automatisch im IMAP angelegt. Ich benutze die deutsche Installation.

    Gruß
  6. jahnkehe Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Hallo hhaidar66,

    das Problem ist nicht, das ich die Ordner Send oder Trash angezeigt bekomme, sie sind vorhanden. Aber wie bekomme ich outlook 2013 dazu, auch in diesen Ordner die Nachrichten abzulegen und nicht in den Ordner Gesendete Objekte/ Gelöschte Objekte diese Ordner
    hat Outlook automatisch im IMAP angelegt. Ich benutze die deutsche Installation.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt - Similar Threads - gesendete Nachrichten Outlook

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt

Gesendete Nachrichten des Jimdo Webmails werden im Outlook nicht angezeigt: Hallo Zusammen Bei mir werden gesendete E-Mails, die ich online (nicht über Outlook) gesendet habe, nicht angezeigt. Bei meinem Mobiltelefon funktioniert dies einfwandfrei. Alle anderen...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei gesendeten Nachrichten das Datum und die Uhrzeit in der Nachricht unter "Von" => "An" nicht angezeigt wird. Dies passiert dann, wenn ich die betreffende...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg

Outlook.com: Emails im Ordner Gesendete Nachrichten sind weg: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine gesendeten Nachrichten in Outlook.com (sowohl Webmail, Outlook oder Mailprogramm unter Windows) nicht mehr da sind. Es bleiben nur die...
Outlook.com 3. Juni 2017

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
gesendete Nachrichten wird im Outlook-Ordner nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.