Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir das Outlook 2016 installiert. Nun habe ich gesehen, dass bei den gesendeten Objekten 0 byte angezeigt werden sowie bei versendeten Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreVollmann, 12. Juli 2018.

  1. Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt


    Ich habe mir das Outlook 2016 installiert. Nun habe ich gesehen, dass bei den gesendeten Objekten 0 byte angezeigt werden sowie bei versendeten Mails mit Anhang die dementsprechende Klammer fehlt. Wenn ich mein Account neu einrichte, werden alle alten Mails wieder richtig angezeigt, aber die nach der Neueinrichtung versendeten Mails werden wieder mit 0 byte angezeigt. Ich habe dies nun auch mit mehreren Providern ausprobiert. Es ist immer das selbe Spiel. Hat jemand eine Ahnung, Info woran das liegen kann, bzw eine Lösung?
     
  2. Augustine_E Win User

    Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt

    Hallo Andre,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wo genau wird "0 byte" angezeigt? Bitte schick uns einen Screenshot, damit wir das Problem besser nachvollsiehen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Alexandra_G Win User

    Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt

    Hallo Andre,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konntest du das Problem in der Zwischenzeit lösen?

    War das Problem schon immer da oder trat es nach einer bestimmten Installatiom z.B. Updateinstallation auf? Wenn ja, nach welcher?

    Ist Windows up to date?

    Ist Office 2016 eigentlich auf
    dem neusten Stand
    ?

    Hast du schon versucht Office zu reparieren?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. AndreVollmann Win User

    Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt

    Bei der Ansicht Größe bzw Größe auf dem Server


    [​IMG]
  5. Augustine_E Win User

    Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt

    Hallo Andre,

    danke für deine Rückmeldung.

    Nun jetzt, dass du die Antivirus Software entfernt hast, kannst du versuchen Office zu reparieren bzw. neu zu installieren. Dadurch werden beschädigte oder fehlende Dateien ersetzt. Du sollst die folgenden Problembehandlungen nacheinander durchführen:

    1. Outlook reparieren
    2. Office deinstallieren
    3. Office
      2016 herunterladen und neu installieren
    4. Outlook erneut konfigurieren

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. AndreVollmann Win User

    Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt

    Da mir dies ein zu großer Aufwand wäre habe ich nun einen Laptop neu aufgespielt, Updates alle installiert das Office neu installiert und upgedatet. Auch hier werden frisch versendete Mails mit 0 byte und ohne Anhang Klammer dargestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt - Similar Threads - Gesendete Objekte zeigen

Forum Datum

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".: Hallo, seit heute kann ich keine Dateien in Emails anhängen egal ob pdf, Word usw. Ich bekomme immer diese Meldung: diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt . Egal...
Outlook.com 24. November 2023

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".

"diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt ".: Hallo, seit heute kann ich keine Dateien in Emails anhängen egal ob pdf, Word usw. Ich bekomme immer diese Meldung: diese datei hat eine größe von 0 bytes und wird deshalb nicht angehängt . Egal...
Microsoft Office 24. November 2023

Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen

Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Einfügen / Objekt / Kalkulationtabelle fehlt

Einfügen / Objekt / Kalkulationtabelle fehlt: Hallo,ich habe word 2019 . In der alten Version konnte man under Einfügen- Tabelle Excel Kalkulationstabelle anklicken und danach die Tabelle die im Worddokument eingefügt wurde mit der...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar

Live Mail Spalte Anlage in gesendete Objekte nicht verfügbar: Guten Abend, mit Windos livemail habe ich das Problem, dass im Ordner "gesendete Objekte" die Spalte "Anlage" nicht verfügbar ist. Heißt: Sie wird auch bei der Auswahl der einblendbaren Spalten...
Windows Live Essentials 8. März 2020

Drucken einer gesendeten eMail - Zeile Anlage mit Anhängen fehlt

Drucken einer gesendeten eMail - Zeile Anlage mit Anhängen fehlt: Eine mit Outlook versendete Mail mit Anlagen z. B. Photos zeigt diese Anlage beim Ausdruck der Mail nicht an. Im Kopf der Mail steht normalerweise An: Von: Betreff: Anlage: FotoNoX.jpg Die...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Gesendete Objekte zeigen 0 byte an und die Anlagen Klammer fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.