Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchführen müssen. Zuvor habe ich meine Dateien mit der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von koni1996, 30. April 2018.

  1. koni1996
    koni1996 Gast

    Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durchführen müssen. Zuvor habe ich meine Dateien mit der systeminternen Funktion gesichert. Die entsprechende Sicherung befindet sich nun unter E:/FileHistory.


    Jetzt möchte ich einen Teil der gesicherten Dateien unter Windows 7 wiederherstellen. Leider wird mir aber unter "Sichern und Wiederherstellen" nur angezeigt "Für diesen Computer wurde keine Sicherung gefunden." und auch bei der Option "Andere Sicherung für die Wiederherstellung auswählen" werden mir nur etwas ältere Sicherungen auf Laufwerk D:/ angezeigt.


    Wie kann ich dieses Problem lösen?


    Oder welche anderen Möglichkeiten habe ich? Die gesicherten Dateien durch Entfernen des Zeitstempels und des Schreibschutzes manuell wiederherstellen (Funktioniert das?), auf eine der etwas älteren Sicherungen zurückgreifen (Und einige Änderungen verlieren?) ...


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen - Similar Threads - Gesicherte Dateien Windows

Forum Datum

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg: Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Werden die Sharepoint-Dateien von Microsoft gesichert?

Werden die Sharepoint-Dateien von Microsoft gesichert?: Guten Tag!wir nutzen Microsoft 465 E3. Werden die in Sharepoint gespeicherten Dateien von Microsoft gesichert?Gruss, Andreas
Microsoft Office 30. Januar 2023

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Apps 19. Oktober 2021

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert

Dateiversionsverlauf Welche Dateien werden gesichert: Wie kann man bei eingeschaltetem Dateiversionsverlauf ändern, welche Ordner gesichert werden? Und wo steht welche Dateien gesichert werden, wenn der Dateiversionsverlauf aktiviert ist?Triviale...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

WIederherstellung einer gesicherten Outlook.PST funktioniert nicht

WIederherstellung einer gesicherten Outlook.PST funktioniert nicht: Hallo, ich habe leider den Super-GAU im Email-Account. Nachdem mein IMAP-Postfach von T-Online voll lief, habe ich, um Platz freizugeben, dort "Löschen älter als 90 Tage" angegeben. Dieses...
Microsoft Office 14. April 2021

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Sichern und Wiederherstellen (Windows 7): Ich habe bisher über die Funktion Systemsteuerung >> Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) ein komplettes Backup aller Dateien in Bibliotheken und persönlichen Ordnern plus System-Image von...
Surface 24. Februar 2019

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Allgemeines 14. August 2018
Gesicherte Dateien unter Windows 7 wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.