Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface 2017 startet im Dock die Gesichtserkennung über die Logitech BRIO erst, wenn das Type Cover offen ist bzw. ein wenig aufgeklappt wird. In... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von emtrax, 13. Dezember 2019.

  1. emtrax
    emtrax Gast

    Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...


    Mein Surface 2017 startet im Dock die Gesichtserkennung über die Logitech BRIO erst, wenn das Type Cover offen ist bzw. ein wenig aufgeklappt wird. In Summe funktioniert die Erkennung zwischen "am Dock" und "ohne Dock" zuverlässig -> am Dock verwendet Windows die BRIO und ohne Dock die Surface-IR. Das anfangs beschriebene "Anklappen" des Type Cover ist beim Einrichten der Gesichtserkennung nicht notwendig und Windows schaltet die BRIO zum Anlernen sofort scharf. Es scheint mir daher so, dass Windows die Gesichtserkennung auf dem Sperrbildschirm erst aktiviert, wenn der Sensor für das Type Cover dieses als "offen" meldet. PS: der Smiley für die Option "Gesichtserkennung" ist jederzeit auf dem Sperrbildschirm vorhanden - Option ist also nicht komplett weggeschalten ... es passiert nur nix: das IR der BRIO aktiviert sich erst beim Anklappen des Type Cover.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type... - Surface

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type... - Similar Threads - Gesichtserkennung Surface 2017

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy
Surface 2. Juli 2023

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe...
Surface 11. Oktober 2018

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü...
Surface 11. August 2018

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?

Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Type Covers für das neue Surface Pro. Ich reagiere bei längerem Kontakt leider recht häufig empfindlich auf verschiedene Kunststoffarten (weiches...
Surface 18. Januar 2018

Surface Dock funktioniert nicht richtig

Surface Dock funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem Surface im Zusammenspiel mit dem Surface Dock. Am Anfang lief noch alles einwandfrei. Die Display Ports sowie der Kopfhörerausgang...
Surface 22. August 2017

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover. Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich angenommen habe. Aber meine Frage: Das Type Cover...
Surface 12. Juli 2017
Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.