Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich teste gerade die Gesichtserkennung von der Fotos App, die eigentlich super funktioniert. Ich möchte gerne auf meiner OneDrive eine Ordnung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielSuppan, 9. April 2020.

  1. Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG


    Hi,


    ich teste gerade die Gesichtserkennung von der Fotos App, die eigentlich super funktioniert. Ich möchte gerne auf meiner OneDrive eine Ordnung reinbringen; ist es derzeit möglich, bei den getaggten Kontakte einen manuellen TAG hinzuzufügen? Damit ich diesen z.B. in der OneDrive sortieren kann


    Ich finde bei rechtsklick nur => "diesen Tag entfernen"...


    Danke & LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG - Apps

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG - Similar Threads - Gesichtserkennung Fotos App

Forum Datum

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Apps 17. Januar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Tags in Fotos in OneDrive

Tags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern: Bei der Durchsicht meiner Fotos, habe ich festgestellt, dass bei der Gesichtszuordnung Bilder falsch eingeordnet worden sind. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese der richtigen...
Apps 18. Juni 2020

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos: Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Gesichtserkennung unter W10 Fotos nicht bzw. nur teilweise funktioniert. Es werden nur ganz wenige max. 4 Gesichter erkannt . Es dauert auch eine...
Apps 23. Juni 2019

Fotos App Gesichtserkennung

Fotos App Gesichtserkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden...
Apps 30. Dezember 2018

Foto-App Gesichtserkennung

Foto-App Gesichtserkennung: Hallo, Seit kurzen gibt es ja in der Foto-App die Gesichtserkennung. Nach einigen Tagen wurden auch so drei bis vier Personen erkannt. Alle Bilder sind auf OneDrive gespeichert und werden...
Apps 5. Oktober 2017
Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive app gesichtserkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.