Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Gesichtserkennung unter W10 Fotos nicht bzw. nur teilweise funktioniert. Es werden nur ganz wenige max. 4... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausOberhem, 23. Juni 2019.

  1. Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das die Gesichtserkennung unter W10 Fotos nicht bzw. nur teilweise funktioniert.
    Es werden nur ganz wenige max. 4 Gesichter erkannt .
    Es dauert auch eine Ewigkeit das die in Ordner abgelegten Personen erkannt werden.
    Da war die Gesichtserkennung von Picasa wesentlich effektiver auch mit der Vergabe von IPTC-Tags
    Habe mir in dieser Beziehung von Win 10 - Fotos mehr versprochen

    Da hat man wohl noch erheblicher Nachholbedarf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos - Similar Threads - Gesichtserkennung IPTC Tags

Forum Datum

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung

OneDrive Fotos Personen Gesichtserkennung: Hallo,wie kann man in OneDrive nach Gesichtern suchen und diese benennen um später alle Bilder von z.B. "Hans" sich anzeigen zu lassen?Vielen DankSven
Microsoft Office 7. April 2024

Tags in Fotos in OneDrive

Tags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern: Bei der Durchsicht meiner Fotos, habe ich festgestellt, dass bei der Gesichtszuordnung Bilder falsch eingeordnet worden sind. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese der richtigen...
Apps 18. Juni 2020

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG

Gesichtserkennung in der Fotos App + manuellen TAG: Hi, ich teste gerade die Gesichtserkennung von der Fotos App, die eigentlich super funktioniert. Ich möchte gerne auf meiner OneDrive eine Ordnung reinbringen; ist es derzeit möglich, bei den...
Apps 9. April 2020

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu finden. Bitte - vielleicht reicht ein kleiner...
Windows Live Essentials 14. September 2019

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr. Da ich diese Funktion sehr...
Apps 14. August 2019

Fotos App Gesichtserkennung

Fotos App Gesichtserkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden...
Apps 30. Dezember 2018
Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.