Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Gesichtserkennung unter W10 Fotos nicht bzw. nur teilweise funktioniert. Es werden nur ganz wenige max. 4... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausOberhem, 23. Juni 2019.

1. Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das die Gesichtserkennung unter W10 Fotos nicht bzw. nur teilweise funktioniert.
    Es werden nur ganz wenige max. 4 Gesichter erkannt .
    Es dauert auch eine Ewigkeit das die in Ordner abgelegten Personen erkannt werden.
    Da war die Gesichtserkennung von Picasa wesentlich effektiver auch mit der Vergabe von IPTC-Tags
    Habe mir in dieser Beziehung von Win 10 - Fotos mehr versprochen

Da hat man wohl noch erheblicher Nachholbedarf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos - Apps

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos - Similar Threads - Gesichtserkennung IPTC Tags

Forum Datum

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu finden. Bitte - vielleicht reicht ein kleiner...
Windows Live Essentials 14. September 2019

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr. Da ich diese Funktion sehr...
Apps 14. August 2019

Fotos App Gesichtserkennung

Fotos App Gesichtserkennung: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem (ich glaube) vorletzten Update der Fotos App, nur noch ein Bruchteil der Gesichter erkannt werden und alle anderen vorher erkannten verschwunden...
Apps 30. Dezember 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo Zusammen, ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich...
Windows Live Essentials 13. Juni 2018

Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung: Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die...
Surface 11. Juni 2018

App Fotos bei Windows 10

App Fotos bei Windows 10: App Fotos bei Windows 10, Bilder werden farbig auf dem Monitor angezeigt aber schwarz-weiß gedruckt. Wie kann ich farbig drucken? Verwende Canon ip7250.
Apps 10. März 2018

Windows Hello Gesichtserkennung

Windows Hello Gesichtserkennung: Hi @all selten aber doch braucht auch ein Insider mal Hilfe. Es gibt ja von Logitech eine geeignete Kamera mit Gesichtserkennung, nur ist mir die mit 230 € zu teuer. In der App Lookup und auf...
Windows Insider 22. März 2017
Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.