Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaLindhoff, 9. September 2019.

  1. Gesichtserkennung


    Hallo zusammen,


    ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue PIN an, es nutzt aber nichts!!

    Ich würde mich über Hilfe freuen, das macht mich nämlich wahnsinnig!!


    Martina Lindhoff
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkennung - Surface

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung - Similar Threads - Gesichtserkennung

Forum Datum

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.: Nach einen Update von Windows 11 kann ich mich nicht mehr mit der Fingerabdruckerkennung oder der Gesichtserkennung anmelden.Wer kann mir bei meinen Problem helfen.
Apps 25. Januar 2024

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.

Wie kann ich mich wieder mit der Fingerabdruckerkennung oder Gesichtserkennung anmelden.: Nach einen Update von Windows 11 kann ich mich nicht mehr mit der Fingerabdruckerkennung oder der Gesichtserkennung anmelden.Wer kann mir bei meinen Problem helfen.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Apps 17. Januar 2024

Foto App Gesichtserkennung

Foto App Gesichtserkennung: Hallo zusammen,ich nutze W 10 Pro 22H2 / Version Foto App Fotos-Legacy 2023.11110.29003.0. Neue Fotos werden in die Sammlung zwar übernommen, von den hierbei enthaltenen Personenaufnahmen findet...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .: Frohe Weihnachten erstmal an alle.So nun mal zu meinem Problem.Seit gestern funktioniert auf meinem Surface Pro 9 die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Kamera selbst funktioniert...
Surface 25. Dezember 2023

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...: Wie kann ich den gesicherten Modus abschalten, bevor win10 hochfährt?
Apps 4. August 2023

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...

win 10 fährt im gesicherten Modus nicht hoch, gesichtserkennung und pin funktionieren...: Wie kann ich den gesicherten Modus abschalten, bevor win10 hochfährt?
Games und Spiele 4. August 2023
Gesichtserkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.