Gesichtserkennung

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaLindhoff, 9. September 2019.

1. Gesichtserkennung

Hallo zusammen,

ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die Gesichtserkennung durchführen zu können... Ich gebe unter Einstellungen > Anmeldeoptionen immer wieder eine neue PIN an, es nutzt aber nichts!!

Ich würde mich über Hilfe freuen, das macht mich nämlich wahnsinnig!!

Martina Lindhoff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkennung - Surface

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkennung - Similar Threads - Gesichtserkennung

Forum Datum

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung

Windows 10 Foto App - Gesichtserkennung: Eine "dumme Frage" : Ich versuche seit Stunden in der Foto App die Gesichtserkennung zu probieren. Es ist mir nicht gelungen, diese Funktion zu finden. Bitte - vielleicht reicht ein kleiner...
Windows Live Essentials 14. September 2019

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die...
Surface 11. September 2019

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine...
Surface 17. Juli 2019

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos

Gesichtserkennung und IPTC-Tags Vergabe unter Windows 10 Fotos: Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Gesichtserkennung unter W10 Fotos nicht bzw. nur teilweise funktioniert. Es werden nur ganz wenige max. 4 Gesichter erkannt . Es dauert auch eine...
Apps 23. Juni 2019

Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp

Automatische Gesichtserkennung bei Fotoapp: Wie wird einem Gesicht ein neuer Name zugeordnet?
Apps 4. Juni 2019

Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung

Win 10 Foto-App Personen, Gesichtserkennung: Hallo, mein Win 10, besonders Edge lahmte und ich habe deshalb vor 4 Wochen eine Win10 Reparatur über die onboard Routine durchgeführt. Alles läuft wieder einwandfrei und flott, bis auf die...
Apps 25. April 2019

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden

Keine Einrichtung von Hello Gesichtserkennung möglich - Kamera kann nicht eingeschaltet werden: Hallo, Community! Seit einigen Updates (Insider) habe ich ein Problem mit Hello-Gesichtserkennung, die plötzlich nicht mehr funktionierte und lies sich auch nicht neu einrichten. Das habe ich...
Windows Insider 4. März 2019
Gesichtserkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.