Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Senn, 14. Dezember 2018.

  1. Bruno Senn
    Bruno Senn Gast

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...


    Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt gewünscht/hinterlegt ist in der Kontaktliste.

    Das Problem stellt sich jetzt, wenn die Kontakte mit dem Autotelefon gespeichert werden sollen. Es werden nun x-tausend Emailadressen als Kontakte gespeichert.

    Wie kann ich verhindern, dass diese Email-Adressen aufs Handy übertragen werden und nur die eröffneten Kontakte?
     
  2. Bruno Senn Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

    Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

    Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Hallo Bruno,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich kann deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Beschreibe bitte deine Situation besser. Wurde ein Office 365 für Business Konto im Autotelefon und auf Handy eingerichtet? Wird den Outlook App, oder dein eingebauten Client verwendet? Wo werden
    diese neuen Kontakte generiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

    Hallo Bruno,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Das du dein Office 365 Exchange Postfach mit dein iPhone verbunden hast ist klar geworden. Auch das du eine Verbindung über Bluetooth für das Auto verwendest ist klar geworden. Wenn aber dein iPhone mit der Hilfe von einem dritten App durch Bluetooth
    mit deinem Autotelefon verbunden wird und dabei Probleme auftreten, kann wahrscheinlich den App Support, oder Autotelefon Support besser assistieren.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FlorianGartlacher Win User

    personen bzw. kontakte

    Hallo Daniel,

    meine Kontakte am Windowsphone sollten zentral mit meinem bzw.in meinem Outlook-Konto abgespeichert sein. Dies ist aber leider nicht der Fall. Am Handy kommt die Anzeige Aktion erforderlich und dann ein Fehler wenn ich aufs Konto tippe.

    Den Fehler wie oben bekomme ich wenn ich mich bei onedrive mittels PC anmelde und dann zu Personen bzw. Kontakte wechsle, wo ich ja die selben Kontakte wie am Handy sehen sollte.

    Mit der bitte um Hilfe

    Flo
  6. Achim-B Win User

    Power Point auf Lumia 930 WP 8.1

    Hallo G.O,

    danke für Deine Geduld. Wie bekomme ich alle meine Kontakte-Daten und die alten Kalendereinträge nach dem Reset wieder aufs Handy? Was ist endgültig verloren, und was muß ich komplett neu installieren. Ich bin immer noch unsicher.

    Gruß

    Achim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt... - Similar Threads - Gespeicherte Emailadressen aufs

Forum Datum

Kontakte vom Handy anzeigen?

Kontakte vom Handy anzeigen?: KontaKTE VOM hANDY ÜBERNEHMEN
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden

Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werden: Hallo, das Problem haben hier schon viele gepostet, leider scheint Microsoft es trotzdem nicht zu beheben! Ich hatte überlegt von Apple Mail und Apple iCal und Apple Contacts komplett auf...
Outlook.com 15. Januar 2021

wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone

wie bekomme ich meine Kontakte aufs Iphone: seit der Umstellung auf 365 bekomme ich meine Kontakte nicht mehr aufs IPhone. ich nutze Outlook am Iphone und ich kann nur Kalender und Mails syncronisieren. Was muss ich einstellen oder geht das...
Outlook.com 12. Januar 2021

Daten aufs Handy

Daten aufs Handy: wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss?
Apps 27. Februar 2019

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt...: Seit wir auf Exchange Outlook 365 umgestellt haben werden alle gespeicherten Emailadressen ebenfalls aufs Handy kopiert und separate Kontakte eröffnet obwohl kein effektiver Kontakt...
Outlook.com 14. Dezember 2018

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?

Outlook Kontakte: Telefonnummer nicht selbst gespeichert?: Hallo, auf meine Outlook Kontakte habe ich eine Telefonnummer gefunden, die die ich nicht kenne und bestimmt nicht selbst gespeichert habe. Dieser unbekannte Kontakt hat nur einen "Name" (ca....
Outlook.com 29. Januar 2018

Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse

Schreibfehler in der Kontakt-Emailadresse: In der Kontakt-Emailadresse, an die im Fall einer Verifizierung die Sicherheitscodes geschickt werden, ist mir ein Schreibfehler unterlaufen. Aus dieser Spirale komme ich nicht mehr heraus. Ich...
Outlook.com 27. März 2017
Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.