gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

Diskutiere und helfe bei gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto. Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielaKueppers, 2. Juli 2018.

  1. gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"


    Hallo,


    ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto.


    Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei outlook anmelden und meine Daten, wie Kontakte, Nachrichten und Fotos, auf das neue Telefon ziehen.


    Nun habe ich ein anderes Telefon, möchte von dem Windowsfone aber noch die Fotos. Wie melde ich mich wo an, damit ich an die gespeicherten Bilder komme?


    Danke, vG, Daniela
     
  2. DanielaKueppers Win User

    gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Ich werde mich die Tage damit beschäftigen und es testen,

    sonst melde ich mich nochmal!!!

    War auch schon im outlook Konto, aber da sind ja nur die Emails

    One Drive App hab ich auch schon im Internet gelesen, aber hab es nicht gleich verstanden.

    Nach Kindergeburtstag teste ich!! ; ) Vielen Dank!!

    Daniela
  3. Peter.Star Win User

    gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

    Hallo,

    mit deinem outlook.com Konto. Die OneDrive App installieren dann werden die Bilder synchronisiert.

    Dies kannst du aber auch mit jedem Rechner machen um Speicherplatz auf dem Gerät zu sparen. Auf dem Gerät werden üblicherweise nur Thumbnails angezeigt. Dies da du von herunterladen schriebst.
  4. Vlado_D Win User

    gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

    Hallo Daniela,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

    Hallo Daniela,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltes Du folgende Fragen beantworten:

    Wenn Du Dich unter
    www.onedrive.live.com
    zu Deinem Konto anmeldest, sind die Fotos vorhanden?

    Hast Du die OneDrive App for Android installiert?

    Kannst Du uns einen Screenshot der Fehlermeldung zur Verfüguyng stellen?

    Vielen Dank und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. DanielaKueppers Win User

    gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

    Ich finde in meinem jetzigen google Konto aber auch keine Fotos, die auf dem neuen Handy sind!?!!?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud" - Similar Threads - gespeicherte Fotos outlook

Forum Datum

Warum kann man im Explorer NICHT auf die Fotos in der Cloud zugreifen?

Warum kann man im Explorer NICHT auf die Fotos in der Cloud zugreifen?: ICh nutze onedrive auf dem Smartphone und synchronisiere dort meine Galerie. Also sind alle meine Fotos immer auch in der Cloud onedrive zu sehen auf dem Smartphone.Das mache ich natürlich a um...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen....
Microsoft Office 30. August 2023

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview: hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und bisher mit der Samsung Cloud Fotos usw. gespeichert. Bekannterweise stellt Samsung diesen Cloud-Service ein und empfiehlt Wechsel zur Microsoft OneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2021

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Apps 24. April 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Microsoft Office 24. April 2020

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet

Fotos App und NAS WD Cloud: nicht alle Fotos werden in der Sammlung geöffnet: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem: - Neuer Laptop mit Microsoft Windows 10 - NAS: WD My Cloud mit Bildern Ich kann alle Dateien auf dem NAS öffnen und bearbeiten: soweit...
Apps 31. Dezember 2018
gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.