Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen

Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Outlook-Elemente kann ich in Outlook 2019 unter Windows 10 nicht öffnen. Gibt es hierfür eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Houdek, 22. Oktober 2018.

  1. Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen


    Hallo zusammen, Outlook-Elemente kann ich in Outlook 2019 unter Windows 10 nicht öffnen. Gibt es hierfür eine Lösung?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Seit wann besteht das Problem oder hat es von Anfang an noch nie funktioniert?

    Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab. Gerne kannst du uns advon auch einen Screenshot
    zusenden.

    Hast du vor kurzem ein neues Programm eines Drittanbieters installiert, vielleicht ein Antivirenprogramm?

    Hast du schon versucht Office 2019 anhand des folgenden Beitrags zu reparieren?
    Gib uns Bescheid, ob dir dieser weiterhelfen konnte oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückemeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. AntjeNeuber Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Hallo Peter,



    gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.



    Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

    Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.



    In dem Outlook 2019 habe ich

    • eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.


    Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

    Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?



    Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

    • neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.


    Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.



    Viele Grüße

    Garamyla
  4. DieterJB Win User

    Gespeicherte E-Mails aus Outlook 2016 lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

    Ich arbeite seit April 2017 unter Windows 10 mit neuen Microsoft Office Professional Plus 2016 mit Outlook 2016 und Exchange Server auf einem Acer Notebook .

    Gespeicherte E-Mails aus dem neuen Outlook 2016 und aus dem alten Outlook 2010 werden in einem beliebigen Ordner als Dateityp: "Outlook-Nachrichtenformat - Unicode (*msg)" gespeichert und können anschließend nicht wieder mit Doppelklick etc. geöffnet werden.
    Unter Eigenschaften öffnen steht das APP Outlook auch nicht zur Verfügung und Outlook.exe kann auch nicht mit suchen an einem anderen Ort (bei mir unter C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16) mit Eintrag "OUTLOOK" ausgeführt werden.

    Antwort: "Das ausgewählte Programm kann nicht dem Dateityp zugeordnet werden. Wählen Sie ein anderes Programm".

    Wenn ich die gespeicherte Mail (MSG-Datei) wieder in einen Outlook Ordner verschiebe, lässt sich diese fehlerfrei öffnen und anzeigen.

    Welches Programm kann dem Dateityp zugeordnet werden, um die gespeicherte E-Mail von der Festplatte mit Outlook zu öffnen?
    Da meine Frage hier bei Microsoft nicht beantwortet werden konnte, habe ich mir jetzt selbst geholfen.

    Ich verschiebe die im PC Explorer Ordner gespeicherte *.msg Datei einfach in einen extra dafür angelegten neuen Ordner in Outlook.

    Der Vorteil des extra dafür angelegten neuen Ordner in Outlook ist, das sich die Datei so schneller wiederfindet, und man nicht lange in anderen Ordnern suchen muss.

    Viele Grüße

    Dieter Janßen-Braje

    MICRO-OPTIC Janßen-Braje

    Inh. Dieter Janßen-Braje e.K.

    Marschweg 64, D-26203 Wardenburg (Germany)

    Tel.: +49-4407-922016, Mobil: +49-171-7013566

    email: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. ManuelRiesen Win User

    Outlook Kalender

    Hallo, danke für Deine Antwort. ich habe ein Outlook Live Konto. Auf dem PC arbeite ich mit den Outlook 2019 MSO 32 Bit Office MS Professional Plus 2019.

    Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich das Outlook auf dem PC nicht mehr öffnen konnte, wie schon etliche Male. Ich habe mich bei MS gemeldet und Hilfe erhalten. mir wurde gesagt, das das Exchange Programm welche die Outlookdaten auf dem PC wie
    auch auf dem Handy (Samsung) synchronisiert schuld am Fehler des Öffnen des Programms auf dem PC ist. Der Techniker von MS hat mir gesagt, dass das Exchange entfernt werden muss, da dieses die Funktionsstörung hervorruft. er hat diese gemacht, und mir erklärt,
    dass der im Outlook gespeicherte Kalender nicht mehr synchronisiert werden kann. Eine Synchronisierungsfunktion gebe es seit einiger Zeit für Kalender nicht mehr, was für mich seht ärgerlich ist, da ich auf den Kalender über Hady verfügen muss weil ich viel
    unterwegs bin.

    Ich hatte übrigens schon mehrmals Probleme mit dem Outlook 2019, ich musste jeweils ein anderes Profil erstellen um wieder auf meine Daten zurück zu greifen.

    ich überlege mir deshalb, auf ein anderes Programm zu wechseln, oder gibt es eine Möglichkeit das Outlook wieder so zu reparieren dass dieses wieder den Kalender synchronisiert?

    Für Deine Antwort und ev. Hilfe danke ich Dir im Voraus bestens.

    Mit freundlichen Grüssen

    M. Riesen
  6. Thomas Utz Win User

    Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.

    Danke hat sich erledigt.

    Konnte es über die Office Schnellreparatur lösen.

    Start > Einstellungen > Apps & Features > Microsoft Office > Ändern > Schnellreparatur
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen - Similar Threads - Gespeicherte Mails Outlook

Forum Datum

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert: Ich schreibe eine e-mail und sende sie ab. funktioniert auch. Die sollte dann im Ordner "Gesendete Objekte" stehen. Dem ist aber nicht so. Habe in der Hilfe nachgeschaut, das entsprechende...
Outlook.com 12. Mai 2021

In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht!

In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht!: Seit ich von Office 2013 auf Office 2019 umgestellt habe kann ich keine Publisher (in Office 2010 und 2013 erstellten) Dateien mehr öffnen! Gibt es eine Lösung? Vielen Dank für Eure Hilfe im...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2019

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen

gespeicherte Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop einige Mails in Ordnern im Explorer abgespeichert und diese Ordner auf den neuen Laptop überspielt. Leider lassen sich diese Mails nun nicht mehr...
Outlook.com 14. Januar 2019

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg Verknüpfung zu Outlook geht nicht mehr, wenn ich es neu...
Microsoft Office 6. November 2018

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen: Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das Kästchen hat keine Reaktion.
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen: Hallo, nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht alle !! ??? Lediglich der Posteingang...
Outlook.com 8. Juni 2017
Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.